[Frage] Euer erster anime

Spyryt

Ungläubiger
mein erster war vermutlich doraemon. so genau weiß ich es nicht mehr, da ich mit sehr jungen alter (kindergarten) animes geschaut habe.
 

Onkel_Bongo

Gläubiger
An mein ersten anime kann ich mich schon gar nicht mehr richtig erinnern. Aber ich glaub das waren die Kikers alles anderen was ich geshehen hatte waten glaub ich zeichentrick oder irgend ein anderer kram.
 

Niges

Ungläubiger
Bei mir war das wohl NGE, also Vox noch Anime im abendprogramm hatte. Hat mich auch ziehmlich geprägt und ist immer noch mein Favorit
 

neomouse

Ungläubiger
Nunja ... wie wir wissen ist es ja so das wir alle mal Kinder waren und Heidi nun mal, mehr oder weniger auch ein Anime ist.

Ich schätze aber dass das nicht gemeint ist, und somit ist Sailor Moon der erste Anime den ich bewust gesehen habe. Zu der Zeit (1997) lief die erste Staffel auf dem "Zweiten" gegen 15Uhr :) - ich schaus heute immer noch ganz gerne.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Robotech-Die Macross Saga lief damals auf Super Channel is sehr lange her ....man bin ich alt geworden-.-
 

xXSephirXx

Ungläubiger
Wenn war es wahrscheinlich auch Mila oder so... da ich diese schon als gaaanz kleines Kind geguckt hab xD Aber zählen tu ich Sailor Moon ^^ weil auf den war ich versessen ^^
 

Saiyu

Erotic master in training
also der erste im fernsehn war glaub ich sailor moon
im i-netz war der erste hikaru no go, einfach klasse die serie ^^
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Soweit ich mich erinnern kann war das Pokemon...ach, wie begeistert ich früher davon war, lolololol:hahaha:
 

Damaru Ima

Exarch
erstaunlicherweise stellt man fest das wir so ziehmlich mit den selben animes angefangen haben....was ja verständlich ist da dies die ersten wahren die ausgestrahlt wurden.....zu meinen ersten gehören: Sailor Moon, Dragon Ball, Rock n Cop, Centurions, Katzenauge, Mila Superstar, Kickers, Tsubasa Fussball Star und Carmen Sandiego....mein aller erstes war aber soweit ich weis Rock n Cop....
 

Dragonios

Ungläubiger
also ich glaube bei mir wars mila superstar... wobei ichs nicht mehr 100%ig weiß da ich mir zur in etwa gleichen zeit viele anderen animes angeschaut hab XD
 
Oben