[Frage] Euer erster anime

SchwertRyu

Ordenspriester
der erste anime den ich sah weiß ich gar net mehr so direkt aber es müsste die kickers sein oder das dschungelbuch sein ^^ sind auch ziemlich ältere animes wenn man das heut überhaupt noch als anime anerkennt ^^
 

Ryokotsusei

Gläubiger
Mein erster Anime müsste wohl Mila Superstar gewesen sein. Damals wusste ich aber noch nicht das es ein Anime war. Aber richtig gefesselt hat mich dann Dragonball :wakuwaku:.
 

Mr-Tod

Novize
Hmmm, angefangen hats denke ich mal mit den Kickers, Mila :wakuwaku: war dann auch oft dabei und dann gings weiter mit Pokemon
 

np1989

Scriptor
Mein erster Anime war Dragonball als er amals auf RTL2 lief und er gehört für mich bis Heute mit zu den besten Anime überhaupt (versinkt in Nostalgie)
 

Shuxo

Novize
Pokemon. Nachbar meinte das er ganz schnell nach Hause muss um was zu gucken. Mutter überredet auch einzuschlaten und das Drama fing an xD
 

Sparkie14

Novize
bei mir wars Mila Superstar und Sailormoon xD hab mich aber erst später richtig für Animes interessiert als Hellsing, Cowboy Bebop und Vision of Escaflown auf MTV liefen^^
uuhh...lang ists her :tralalalala:
 

SENPAI 212

Novize
Namaste euch allen!!!

Mein aller erster anime war Dragonball, für mich allerdings damals nur ne coole serie nicht mehr nicht weniger. Erst als ich Samurai x kugte hab ich mich 100%ig für das genre begeistern lassen.
Also so gesehen war eher Samurai x mein aller erster anime.


------------------
Dieser beitrag würde gesponsert vom einzig wahren und richtig funktionierenden System: anarchy
 

Gummi9000

Novize
mein erster .... omg das ist ewig her ich glaub es war mila superstar oder die tollen fussballstars :-D aufjeden fall irgendwas altes
aber wie sagt man so schäh die alten sind die besten
 
Oben