[Frage] Euer erster anime

Ferbi

Novize
@ Kerian das intro bekommt man echt schwer los ........"Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama"....... echt schlimm:tralalalala:

Ich denke Saber Raider und Galaxy Rangers waren die ersten bei mir Habe mir aber beide auch als DVD Collektion gesichert, da es die ja wohl nie mehr im Fernsehen geben wird -.-
 

luna-chaan

Novize
mein erster war ...
so war ich mich richtig erinnere lady oscar xD
ganz alt und dann habe ich immer weiter mit meiner sis animes geschaut auch noch die allten sachen wie sailor moon und X, noire und nadia und soo...
so kam icxh zu den animes ^.^
 

Frozen2010

Scriptor
Dragonball auf RTL 2 , danach gings weiter mit Pokemon, Digimon, Naruto, OnePiece usw Momentan schaue ich nur noch Naruto und OnePiece
 

Pitbull

Ordenspriester
Mal scharf nachdenken.... Wenn ich mich richtig erinnere waren Die Kickers das erste was ich so geguckt hab dann später dragonball. Dann kamen pokemon one piece und dann ne kurz zeit naruto. Tja und die einzigen 2 die ich heute noch gucke ist One Piece und dragonball.
 

Neonevangel

Scriptor
ja... was war das noch gleich ah!.. mein erster Anime war wohl The Vision Of Escaflowne der damals auf MTV lief oder war es X die Serie die bei VOX kam mhm....
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Mein erster Anime war glaub ich KURT, wenn man das als Anime zählt...
ansonsten war es Dragonball das waren echt noch tolle Zeiten! :-p
 
Oben