[Frage] Euer erster anime

TanitaPan

Novize
Bin mir nicht mehr ganz sicher ob es Mila Superstar oder Katzenauge war....*grübel*
Natürlich nur wenn wir Heidi mal außen vor lassen *gg*
Denn ansonsten Heidi ;)
 

Kagomex

Novize
Mein erster war Ghostbusters und noch einer wo soldaten per Funk aus dem Weltraum ihre "kampfausstattung" herbeibestellen konnten und sie sich an ihre körper koppeln konnte.... leider fällt mir nicht mehr ein wie der hieß :/ lief immer am SA so 6.00 in der früh ^^
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Bei mir war es entweder Mila Superstar oder Kickers, evt aber auch Captain Planet oder Heidi, ganz genau weiß ich es blöderweise nicht mehr
 

R.Okabe

Prophet
Mein erster Ausflug in die Jap. Zeichenkunst war AKIRA, einer der Besten immer noch!!!
Aber Begeistert hat mich erst NGE, Story & die Zeichnung der Figuren war Spitzte!!!
 

Aluax

Gottheit
weiß ich garnet. Damals auf RTL2 Sailormoon oder so. Evtl auch Dragon Ball.

Ich weiß nurnoch das der erste Anime den ich aufm PC gesehen haben DNA² war :P
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
boa an was man sich da alles errinert^^
ich glaub bei mir wars auch sailor moon, da hab ich jede folge geguckt, rtl2 hat doch auch mal 2 ova's gesendet oder so man warn die geil.... damals :hahaha:
mein erster hentai war rei lan orchid emblem. das lief damals im vox in der girls'n'guns anime night das ham se mal jedes jahr im august oder so gesendet, mit kite, gloria, midnight panther usw. dann iwann nich mehr -.-
 
Oben