[Frage] Euer erster anime

TechnoRider

Ordensbruder
Bei mier wars auch Pokemon -.- (war schon immer ein riesiger schrot)
:yellowcard:
Got seidank gibt es v ernünftige animes nicht so was wie pokemon oder yukioh.....
 

kolpe

Ungläubiger
Hmm erster Anime? Ich schätze das war entweder Dragonball oder Kickers. Ich find beide eigentlich noch immer toll, auch wenn ich sie nun nicht mehr gucke. Jetzt kommt eher sowas wie Naruto oder Avatar in Frage.
 

L Lawliet

Gläubiger
Mein erster Anime war Saiormoon,

richtig mein Interesse an den Ideen und dem Stil hinter Manga/Anime hat viel später "Hellsing" geweckt, das war dann auch mein erster Manga den ich gekauft habe.
 

Sadnic

Gläubiger
Hm … wenn ich mich recht entsinne war mein erster Anime “Samurai Pizza Cats
Das müsste 1992/93 gewesen sein zur Kindergartenzeiten …
Ach ja … da war das Leben noch sorgenlos ^^

“Den alten Zeiten willen” muss ich gleich mal schauen ob ich die Serie hier oder irgendwo anders finde und anschauen kann^^
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
OMG Samurei Pizza Cats, die hab ich auch immer gesehen :) Vor der Volksshule immer deswegen, früher aufgestanden :P
Hab mich gar nicht mehr daran errinnert
 

qweru

Novize
Yo bei mir waren es die tollen Fußballstars. Beim Fußball spielen wollte damals jeder Tsubasa sein doch ich sah mich als Torwart immer als Genzo Wakabayashi. Das waren noch Zeiten
 

EmilV

Ordensbruder
mein erster anime war entweder Dragon Ball oder Kickers
weiß ich nicht mehr so genau
danach kam dann Pokemon glaub ich
 

Sir Auron

Gläubiger
Mein erster dürfte Saber Rider gewesen sein. Der erste den ich als solchen wahrgenommen hab allerdings son Street Fighter Anime dn wir bei nem Kumpel geschaut haben.
 
Oben