[Frage] Euer erster anime

N

Narmo

Guest
Bei mir war das so:
Wie ich eines Nachts mal wieder in den Tiefen des Internets unterwegs war sah ich auf Youtube durch Zufall ein Viedeo mit dem Namen Hellsing Folge 1 part 1/3.

Den rest kann man sich denken^^
 
N

Narmo

Guest
Mein erster Anime war Pokemon.
Aber bewusst Animes zu schauen hab ich erst viel später angefangen
 

nirvana019

Novize
biene maya und heidi zähl ich mal nicht dazu...

hm... schwer zu sagen... entweder mila superstar oder sailormoon *haha* ja, da war ich noch jung xD
 

Hinata82

Gläubiger
also mein erst anime besser gesagt manga war Akira..........
der war so was von toll und so bin ich halt auf dem geschmack gekommen:imc:
 

XUltimaX

Novize
Mein erster Anime war natürlich "Die tollen Fußballstars" aka Captain Tsubasa. Als Kind immer extra früher aufgestanden um noch vor der Schule eine Folge anschauen zu können, auch wenns immer nach dem gleichen Schema ablief: Tsubasa rennt aufs Tor, und rennt und rennt und rennt und 10 Minuten später kommt das Tor langsam am Horizont empor^^ Die Serie hat mich geprägt.

Damals hab ich auch noch Mila Superstar geguckt, aber im gegensatz zu Tsubasa hab ich darüber alles vergessen, was man vergessen kann (außer dem namen^^)
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
kann mich net mehr richtig erinnern obs Pokemon war oder noch was älteres auf RTL 2.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
der richtige anime durchbruch kam eigentlich mit Naruto durch RTL 2 und Elfenlied bei mir. vorher hab ich sowas zwar auch angeschaut aber net sooo :tralalalala:
 

didili

Ungläubiger
bei mir wars pokemon :D
spätder dragonball aber gt kann ich mir nicht angucken ich hasse es das son goku jetzt weg ist bzw das keine neuen folgen gemacht werden und selbst wenn ohne son goku...
 

add

Novize
glaub da lief früher mal was auf VOX oder kabel 1
dann war ne weile wieder nischt und seits internet da is
kams einfach so
 

Cerras

Novize
Den ersten Anime den ich gesehen hab war sehr wahrscheinlich Pokemon gefogt von Sailor Moon. Hat bei mir wohl grundlegend das interesse geweckt.
 

Mikukun

Ungläubiger
dursch db

bei mir wars Dursch Dragonball<<dbz<<dbgt usw
dan kamm ich zum kumpel ins anime subteam (Otakukingdom)

und nu habe ich 2 festplatten voller animes xD

Der coolste anime bei mir wo viel Loli trin is is :Kodomo no Jikan und Haruka nogizaka^^ ich liebe diese animes am Härteste is der Anime Kissxsis der Grenzt schon stark am Hentai

eure Miku^^

Nyan
 

Anhänge

Oben