[Frage] Euer erster anime

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Heidi (Alps no Shoujo Heidi Gekijouban) ist ja auch schon wirklich ein Anime Urgestein, noch aus der Zeit vor VHS, hier ist ein cover, aber auch das ist schon von einer re-release...


 

nithon

Gläubiger
Hmmm zählen hier nur asiatische Filme/Serien .... ?

Falls nicht, ganz klar Walhalla, was ein klasse Film (in Kindheitserinnerungen schwelg)

ansonsten wars glaub ich Fist of the North Star *grübel*
 

Mickhead

Ungläubiger
Naja ich hab damals mit Pokemon angefangen und hab dann mit der Zeit das ganze Nachmittagsprogramm geguckt so Sachen wie Pokemon,Digimon, Yu Gi Oh, etc.
Abends hab ich mir dann immer Dragonball
 

cdur

Novize
Ich habe mit DBZ angefangen und Ranma 1/2
und durch Naruto bin ich ans inet gekommen einfach eingegeben und los xD
 

Jet-X90

Novize
Also indirekt wars pokemon, oder dragonball auf RTL2 glaub ich^^
dann späta irwann X auf Viva und wirklich direkt ausgesucht: Dears, weils der erste fertig geladene Torrent von mir war XD

Edit: Mir fällt grad nachträglich ein, dass ich mir Naruto vorher noch bewusst geladen hab >.>. konnte damals nicht aauf die nächsten Folgen warten :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

dizzel

Novize
dragonball hat mich dazu bewegt es gab damals nix besseres als das und alle haben das geguckt
wer es nicht gesehen hat konnte nicht mit reden
ich hab mir alskind immer vorgestellt son goku zusein
 

Jet-X90

Novize
konnte damals bei Naruto nicht auf die nächste Folge warten... als ich dann mit Naruto soweit durch war, hab ich einfach mit One Piece weiter gemacht und so in etwa hat sich das bis heute durchgezogen.^^ Im Fernseh hab ich aber natürlich vorher auch andere Serien verfolgt, wie z.B. früher Pokemon, Dragonball und DBZ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

soso666

Novize
Ja bei mir wahrs ebenfals Mila Superstar und mein erster voller Fikm wahr in den 80igern Akira
Und da hat mich das Animefieber erwischt.
 

2AniKo

Novize
So richtig kam ich durch nen Kumpel zu den Animes.
Damals hat er Elfen Lied gekuckt und hat mich damit genervt dass ich mir den Anime auch mal ansehen soll.
Dann hab ich mir den Angesehen und seitdem kuck ich Animes :)
 
Oben