[Frage] Euer erster anime

DarkSlay

Black Swordsman
Also mein Allererster Anime war Dragonball aber ich muss zugeben dass ich die Deutsche Synchro wirklich zum Kotzen finde zum Glück hab ich sie mir damals auf Italienisch angeschaut da wurden wenigstens nicht die ganzen Dialoge geändert was einem nach kurzem sehen auf dem Manga auffält
 

z0rzk

Novize
den ersten richtigen Anime, den ich gesehen habe war Berserk

hab ich dann gleich nonstop alle folgen gesehen weil es mich so fasziniert hat
und halt Berserk immer noch für den besten anime den ich gesehen habe :onegai:
 

Nijigasora

Gläubiger
Meiner war Biene Maya, definitiv. Aber wenn es um richtige Animes geht, würde ich Dragonball sagen. Nach Dragonball hat mich der Anime und Manga-Boom getroffen ^_^°
 
Dragoon Ball haben hier wohl die meisten zuerst gesehen genau wie ich auch, was für zeiten als Animes noch Nachmittags oder spät Abends liefen.
Warum wurde das eigentlich geändert weiß das jemand von euch?
 

Blackluchia

Ungläubiger
1. Anime war Kimba der weiße Löwe ^^
Meine Anime Leidenschaft ergriff mich bei Sailor Moon <3,Pokemon,Digimon,Dragon Ball...und vieles andere das auf RTL 2 lief ;D
 

Jean87

Novize
Heidi ^^ und schau ich heute immer noch gern.
Hat allerdings nicht zu meiner Leidenschaft beigetragen, da ich noch sehr klein war und mir noch nicht bewusst war, dass es Anime war bzw. es Animes gibt.

Meine Leidenschaft wurde eher durch Pokémon, Digimon, Dragonball, u.a. auf RTL2 entfacht.
 

NCage

Exarch
Wenn ich Biene Maya, Heidi und Co. nicht mitzähle, war es glaube ich Crying Freeman. Hatte mal mein Bruder auf VHS irgendwoher bekommen.
Und dann natürlich Akira und Ghost in the Shell :onegai:
 
Oben