[Frage] Euer erster anime

Rafii6311

Ordensbruder
hab als ich in der 3. Klasse war das erste mal One Piece bei nem freund gesehn.
aber dann hab ich mit Animes eine Pause gemacht, so bis zur 5. Klasse und dann wurde ich
auch immer besser am Pc, Programmieren, Internet ect.
und hab angefangen mir die Folgen da zu saugen xD
 

w0k

Novize
Ja das war glaube ich Heidi... wusste das damals ja gar nicht und war ja nicht gezielt gesehen doch was schaut man ja nicht als klein Kind ^^
 

w0k

Novize
Ja also Pokemon war ja so der erste Anime den ich gesehn hab wo ich wusste das das nen Anime war ;)

doch hab eher die lust durch DB und DBZ an Animes gefunden und auf MTV und Tele5 schnell die Animes für eigentlich etwas ältere gefunden die ich aber verschlungen habe... war sowas wie Cowboy Bebop und die alten Mobile Suit Serien...
 
Ich bin eher durch zufall dazu gekommen. ich war immer misstrauisch wenn ne sendung in der werbung kommt, da denk ich. das is ja mist.
als ich 10 oda so war war ich dann bei ner freundin wo anime lief^^ und da hab ich gesehen wie süß das gemacht is und spannend :)
 

NuWoN

Novize
meiner erster war auch dragenball xD
dann kamen immer mehr detektiv conan habe ich früher noch gerne angeschaut aber dragenball war meine erste anime serie:hahaha::lovelove:
 

SetoKaibaSK

Gottheit
@mlc und @Askari

Da kann ich mit euch mit reden
bei mir war es auch Captain Future und die tollen Fußballstars .

Danach ging es erst Richtig los mit Dragonball, Dragonball Z und One Piece
und ich glaube ab da an fing es erst groß an
 

Powder_Pete

Ungläubiger
Also ich glaub der erste anime den ich so halb richtig geschaut habe war Saber Rider, aber da ging ich glaub noch in Kindergarten.
So richtig angefangen hat das dann (ja ich weiß ich bin ein Kerl aber trotzdem) mit Sailormoon:kukukuh:, fand ich als Stift voll geil:hahaha:. Den Pokemon Hype hab ich auch mitgemacht, Aber so richtig hats bei mir dann angefangen wo Nachts bei VOX immer sone Specials liefen und die da Animes gezeigt haben.
Und One Piece hat mich letzemndlich völlig in den Bann der Anime gezogen... :twirly:
 

WhiteDragon

Scriptor
Anfangs natürlich ganz alte Filmchen wie Kickers oder Gummibärenbande:XD:
Dann natürlich das ganze Pokemon und Dragonball, Dragonball Z und dann auf VOX manchmal die Serien die da über eine Nacht immer liefen (The Soultaker, X und so weiter ).
Ja und dann gings eben weiter Internet, da war man dann voll in seinem Element ;)
 
H

Heimdallr

Guest
Den Anfang hat Captain Future gemacht.
Dann ging es weiter mit Dragonball, Ranma 1/2, Detektiv Conan und und und....
 

estrich

Ungläubiger
joar, irgendwann kam mal Chihiros Reise ins Zauberland im fernsehen und ich dachte ich seh ihn mir einfach mal an.
da der film mir sehr gut gefiel suchte ich nach weiteren animes und so nahm alles seinen lauf
 

Aka2040

Gläubiger
Bei mir, wie sicher bei vielen hat es mit den RTL2 Zeichentrick/Animes angefangen, zB die Kickers oder Mia^^

dann solangsam hat man sich dann die guten sachen aus dem netz gezogen und heute ist man in so nem gewissen forum unterwegs das ihr bestimmt alle kennt =P
 

Nyuka

Ordenspriester
durch Ginga Densetsu Weed bin ich erst wirklich dazu gekommen das andere war zwar auch gut aber das ist der erste "Brutale" anime den ich geshen habe aber es hat sich gelohnt:twinkle:
 
Oben