[Frage] Euer erster anime

Nacora

Prophet
Ich hab damals immer RTL2 geguckt um die Zeit zu vertreiben. Irgendwann hat mir ein Kumpel einen Link für ne Streamseite von Elfenlied gegeben und ab da hab ich angefangen Animes richtig zu gucken ^^
 

Geoman28

Scriptor
Wenn ich mich noch besinne, war mein erstes Anime Captain Future mein erster Anime.
Biene Maja, Wiki, Heidi kam danach, die ältesten Animes.
Später Kickers, Sailer Moon zwangsweise von meine Schwester, Kaptain Tsubasa.
Ende der 90er, anfang 2000er kammen viel Animes dazu wie zb. Pokemon, Dragonball, Digimon, One pie, Naruto,
Yu gi Oh, Ranma 1/2, Inuyasha, usw.
Seit letztes Jahr Bleach, Magical Shopping Acarde Abenobashi, Full metal Panic? Fumoffu.
 

warhamster

Novize
Als RTL2 damit angefangen hat war ich infiziert. Kickers ,Sailor Moon und natürlich DragonBall ;)
Hab mehr Zeit vorm TV als sonst wo verbracht^^....
 

Flox

Novize
DBZ, den hab ich dann richtig angefangen zu schaun.
Natürlich sind manchmal Folgen von Pokemon etc. dazwischen gerutscht aber die zähl ich nicht als mein ersten Anime :D
 

A1ma

Ordensbruder
Ich habe wie die meisten hier mit RTL2 angefangen. Jedoch nicht mit Pokemon oder Dragonball, sondern viel eher mit Sailor Moon. Habe damals glaube fast jede Folge und die OVAs/Filme gesehen die bei RTL 2 liefen. Natürlich habe ich das damals vor meinen Kumpels geheim gehalten, weil das Alter, Junge und Sailor Moon hat nicht wirklich gepasst.. xD.

Der Spot und dumme Witze wären mir sonst sicher gewesen. Ab Sailor Moon habe ich dann auch vieles bei RTL 2 mitgenommen. Dragonball und Dragonball Z, Dr. Slump, Pokemon, Ranma 1/2, Yu-Gi-Oh usw.

Ich schaue also schon seit mindst. 10 Jahren Anime und denke nicht im Traum daran, damit aufzuhören ;).
 

Karash

Gläubiger
Hmm, ich denke mit Pokémon, Dragon Ball, die üblichen Verdächtigen^^
Dann hat mich ein Freund auf Full Metal Panic! und Elfenlied gebracht und mich hat das Genre interessiert :D
 
Oben