[Frage] Euer erster anime

Hentai Master

Alte Schule!
So genau kann ich micht nicht erinnern. Als Kind habe ich jedenfalls Captain Future in der Glotze gesehen ohne damals zu wissen, dass es ein Anime ist... viele Jahre später gab es dann mal in irgend einem TV Programm einige Animes (Armitage III und M.D. Geist um mal zwei zu nennen) da war ich auch sofort wieder voll interessiert und wollte mehr sehen ^^
 

Grif

Ordensbruder
Heidi, oder Biene Maya, was ich zu erst gesehen habe weiß ich nicht mehr aber eins von den beiden
 

muten Roschi

Scriptor
mein erster hentai ( falls man diesen überhaubt damit ehren kann ) war sailor and the 7 balls - aus neugierde hab ich ihn mir ausgeliehen (videothek) hab mich totgelacht .. aber nach der hälfte wieder ausgemacht weil die ani total fürn arsch ist - ,, da ich bei rtl2 (damals) dragonball immer geguckt habe , wollte ich unbedingt diese bulma nackt sehen und hab mich auf der suche nach ein hentai gemacht
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich glaube Pokemon oder Dragonball war mein erster anime xD und iwann Mila auf Tele5 auch xD (immer morgens bevor ich in die schule ging lief es um 6uhr :D)
 

Desann

Ordensbruder
mmhhmm...lang ist es her, glaube dass es Biene Maja war. Als denn richtig angefangen animes zu gucken war es DeathNote :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Joo ich hab immer mal das angesehen was so im TV Hellsing Aika und co als das in mode war und es auf MTV/VIVA kam,
aber nicht wirklich regelmäßig.
Bei der großen Dragonball Periode war ich auch nicht so dabei, eher nur so ab und zu.
Bewusst animes zu Kucken hab ich erst vor 2 Jahren angefangen,
Hab in der Berufsschule halt Freunde gefunden die anime süchtig waren,
und als es mich mal wieder angekotzt hat als sie sich über irgend welche imba serien unterhielten haben,
hab ich halt gesagt das sie mir mal was mit geben sollen.

und dann hab mir erstmal Elfenlied angesehen an einem Tag von 6- 3Uhr, obwohl ich am nähsten tag eigentlich arbeiten musste.
Und Bäm ich war ein Anime/Manga suchtie, der jetzt das Komplette Programm durchzieht^^
 
Oben