[Frage] Euer erster anime

mangafürst

Gläubiger
Als Kind sah ich noch Trickfilmserien ala Transformers, Heman, etc...und dann gings los. Mila Superstar, Saber Rider und so weiter :wakuwaku:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich bin mit Animes aufgewachsen ^^
Seit ich Fernsehn kann, liefen da Japanische VHS Anime Kasetten mit alten Sachen die ich aber dennoch sehr gern gesehen habe :)

Ich konnte gar nicht anders wie Animes zu lieben und weiter zu gucken und von Animes bin ich natürlich auch auf Hentais gekommen xD
 

SexyRukia

Gesperrt
Ein Freund hat mir damals Empfohlen Bleach zu schaunen.
Finde den Anime intersessant.
Seitdem schau ich immer wieder verschiedene Animes.
 

sleeping

Novize
Prinzessin Mononoke auf Vox. Lang lang ists her ;)

Oder wars Escaflowne? Weiß netmehr.
Vielleicht auch Inuyasha
... oder Ranma. Hmmm

:nonono:
 
@redrooster: Hatte es nicht mehr so gut in Erinnerung, da es schon ein Weilchen her ist :) War aber damals Anfang der 90er DER Hit schlechthin ^^
 

Butterfly

Novize
Unmöglich das noch genau zu bestimmen aber mit die ersten waren Captain Planet, Dragonball, Kickers und paar Disney Sachen. Irgendwas das in den 1990er Jahren im Fehrnsehen lief muss es ja sein.
 

Karen

Otaku
tja, Ghost in the Shell war der erste Anime, welchen ich bewußt als Anime gesehen habe.

nachträglich muß ich aber sagen, da Heidi ein Anime ist (wenn auch mit deutscher Beteiligung), wird es wohl Heidi gewesen sein ~.~
man sollte mal gucken, welche Trickfilme, die man als Kind mal gesehen hat, in Wirklichkeit Animes sind.
 

m33-snk

Novize
Pokemon. Immer morgens angeguckt wenn ich bei meiner Oma übernachtet habe. Das waren noch Zeiten ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

0y.d.o.b0

Gläubiger
Also mein aller erster Anime war wie bei wohl den meisten Leute Pokemon :). Da habe ich aber nur mal reingeschaut richtig hängen geblieben bin ich erst als ich das erste mal Death Note gesehen hatte.
 
Oben