[Frage] Euer erster anime

Nick2Shy

Scriptor
ich bin mir nicht mehr sicher ob es Mila Superstar oder Sailor Moon war :huh: ich glaub aber es war Mila.
meine großes schwester hat das immer geguckt und ich hab dann halt mitgeguckt. aber so richtig zu den animes gekommen bin ich dann wohl durch pokémon
 
Mein erster Anime war DearS den hat mir mein Freund und das werd ich ihm nie vergessen. Der Anime war bisher der Witzigste den ich gesehen habe.
 

heintosz

Novize
Mein erster war glaub ich Dragonball auf RTL2.

Und auch Superkickers mit Tsubasa (weiß nicht mehr wie der Anime hieß aber das war super !!)

Saber Rider und HeMan waren natürlich auch Klassiker früher!!
 
Captain Future!
Naja, von den nicht verdeutschten animes war es der Fist of the North Star Film, und gleich darauf Genocyber. War ne tolle combo :D
 

sajtos

Novize
MY first anime was a hentai, i wasnt supposed to see that, but they were talking about it in the news and well...i watched...so my interest in anime actually began from a hentai movie..... i dont remember the title.
My first anime ever was Sailor Moon.
 

Hannachan

Gläubiger
Mein erster Anime war Sailor Moon, ja dieser Anime hat mich geprägt zu Kindszeiten und dher wahrscheinlich auch jetzt meine regelrechte Animesucht:tralalalala:
 

Neotim

Insane
Meiner war glaube ich Noir(MTV) oder Dragonball Z(Tele 5) aber so richtig interessiert war ich erst Jahre später an Animes durch Death Note und Elfen Lied^^

Aach jaaa... hätte man mir die nicht vorgeschlagen wäre ich wahrscheinlich niemals auf Deathman Wonderland gekommen und der Anime ist Mega geil o.O ;D
 
Oben