[Frage] Euer erster anime

Kikkylein

Novize
Natüüüüürlich Dragonball *g* Da war ich glaube ich 12 oder 13 wo ich das zum ersten mal gesehen habe. Seitdem bin ich mehr oder weniger hinterher :)

MfG
Kikky
 

Miron

Scriptor
ich glaub mein erster war die Kickers oder Mila Superstar weiß nich mehr genau^^ danach genau das RTL II Programm^^
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
hmm.. wahrscheinlich Biene Maya oder so. aber damals wusste ich natürlich noch nicht dass das aus japan kam..
so gesehen war mein erster bewusster anime Sailor Moon ^^
 

Kage Takeru

Scriptor
Mein erster Anime war auch Sailor Moon.

Zitat von Trin
entweder dragonball, sailor moon oder pokemon, weiß nimma, was zuerst auf rtl2 lief^^
Soweit ich mich entsinnen (und da bin ich mir ziemlich sicher! :hahaha:) kann wurde auf RTL2 erst Sailor Moon gesendet.
 

BlackNanashi

Ungläubiger
mein aller erstes Anime war irgendwas ganz ganz altes, irgendwas mit maschinen aber nicht transformers

ansonsten würde ich behaupten, entweder Sailor Moon oder Lady Oscar oder Captain Tsubasa? O_o eines der 3 war das bestimmt. Habe alle 3 Serien sehr gerne angeguckt =)
 

sheng-lx

Gläubiger
Denke mal, dass es Sailor Moon war o_O Kann es aber nicht genau sagen. Auf jeden Fall einer dieser Klassiker von damals *___*

LG
sheng-lx
 

D!man

Scriptor
Meine ersten Animes waren die, die auf RTL2 liefen also Kickers, Mila Superstar und Sailormoon.

Jedoch haben Diese nicht beigetragen, dass ich gleich dem Anime verfallen bin. Naja bei Sailormoon vielleicht schon, denn dadurch bin ich auf die Hentaibahn abgedriftet.

Richtiger Animefan, also Anime japan. dub. eng. sub., bin ich erst seit ein paar Jahren durch Naruto geworden. Nachdem ich mitbekommen habe, was alles geschnitten ist und wie das Alles synchronisiert wurde, bin ich umgesprungen auf's I-net.
Seitdem verfolge ich Bleach, Naruto Shippuuden und One Piece wöchentlich, wenn möglich.
Andere Animes wie NGE oder GANTZ, habe ich mir bis jetzt nebenbei angeguckt.

Verfolge die Mangas von Naruto Shippuuden und GANTZ, die immer erscheinen. Von dem Rest will ich mich nicht spoilern lassen.


Mfg
D!man
 
Oben