[Frage] Euer erster anime

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Zuerst manga gelesen und dann im tv angeguckt^^
Bei mir wars wie gewisse ander auch Dragonball:) habs mit aber eher so zum spass angeguckt da ich die mangas besser fand
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich glaube mein aller erster anime denn ich gesehen hab war saber ryder oder wie das geschrieben wird is aber auch ne ganze weile her kann auch mila oder sowas gewesen sein

mfg Dirty D.
 

Eddz

Gläubiger
Ich bin mir nicht genau sicher aber eigentlich dragonball wovon ich total begeistert war und bin ! dann digimon und pokemon :hahaha:

mfg eddz
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
bei mir war es Dragon Ball Z auf französisch. Hab da den kampf mit verfolgt gegen die Cyborgs. War da so.. ca 6-7 jahre alt und hab natürlich nichts verstanden.
Aber das Kamehameha hab ich täglich geübt. xD

Mit 10 hab ich dann das Spiel bekommen für die ps1. Dragon Ball Z Ultimate Battle 22.
War für mich das geilste spiel, da ich die Charas alle sooooooo cool fand. :onegai:

Mit 12 hab ich in einem Kiosk Dragon Ball Manga's gefunden. Natürlich habe ich alle die ich fand gleich gekauft.
 

Russe

Novize
mein erster anime war Die letzten Glühwürmchen auf vox, daran kann ich mich erinnern als obs gestern gewesen wäre :wakuwaku: dan folgten die vox und mtv animes wie akira ,noir , golden boy.
 

Zockmon

Gläubiger
Meine ersten Animes waren Calimero, Kickers, Alfred J. Kwak und biene maier, aber da kannte ich den begriff Anime/Mangas kar nicht...aber trotzdem hat mein Kinderherz vor Freunde immer geschlagen:wakuwaku:

danach fing es richtig los mit Dragonball^^
 

Lera Lina

Ungläubiger
also bei mir waren es

Sailor Moon
Mila
Tico, mein Freund
Cuty Honey (ich glaube so wurde das geschrieben ist ja lange her^^)

das waren zeit einfach hammer geil
 
Oben