[Frage] Euer erster anime

Tenro

Ungläubiger
Ich weiß selbst nicht mehr wann ich diesen Anime gesehen habe und warum, vor allem...wieso einen Anime? Es war great teacher Onizuka. Dieser Anime hat mich in eine neue Medienwelt geführt die mir bis heute ungeheuer Spaß macht zu beobachten. :onegai:
 

Neo|six

Novize
NGE damals direkt bei VOX von 1-4 Uhr Morgens jeden Montag. Ging glaub 3-4 Wochen bis die durch waren. Hatte dann nur 2h Schlaff bis ich zur schule musste... aber wars mir wert ^^

Danach angefangen alles mögliche zu konsumieren.
 

Gray27

Novize
Mein erster Anime war auch Dragonball und dann gings bei mir weiter mit Pokemon, Digimon(die erste Staffel von beiden Serien fand ich auch noch recht gut) und endgültig gefesselt hat mich dann Kickers.
Für mich als sowieso schon fußballbegeisterten kleinen Knirps war die Serie einfach das größte. Aaaah da wird man ja ganz nostalgisch :happy:
 

Kevran

Novize
Bei mir war auch das erste Anime was ich gesehen habe war Dragonball. Transformers die alle ersten Folgen zählen die auch Als Anime oder net?
 

Kolobezka

Ungläubiger
1Anime

Mein erster Anime war,was ich denke Mila...
Ich wollte unbedigt so sein wie Sie...ich meine in Sport und dann Sailor Moon...
 

Kussler

Novize
Meine waren soweit ich mich erinnere Die Tollen Fußballstars und Ein Supertrio. Letzteres lief damals sogar noch auf ARD oder ZDF glaube ich :)
 

Kussler

Novize
Ich hab mir als Kind einfach alles mögliche reingezogen. Super RTL, RTL2, Samstag morgens um 5 oder 6 schon aufgestanden wegen dem K-RTL Programm :-P
Die heutigen Animes haben teilweise hohen Anspruch und tolle Storys, deshalb schau ich auch weiterhin Animes ^^
 
Oben