[Frage] Euer erster anime

Nordic

Ordensbruder
Sailormoon und CaptainFuture.
Heute leider kaum mehr geniesbar wegen dem zu Old-School Look, aber damals echt genial!
 

Dragonat

Novize
Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten.

Bei mir kommen da sowohl Mila Superstar, Dragon Ball, als auch Nadia - Secret of Blue Water in Frage.
 

Keeper

Novize
ich kann mich ein mein ersts anime gar nicht erinner ich habe einfach von zeichentrick auf anime geweckselt hat eine weile gedauert bis ich wußte was anime ist dachte bis da hin das es zeichentrick ist.
 

sohnemann

Novize
Habe mich am Anfang nie für sowas interessiert, war für mich damals nur was für Kinder
MAN WAR ICH BLÖD :imc: :noooo::dark:
irgenwann habe ich mir bei amazon Elfenlied gekauft (wegen der guten bewertungen) und damit änderte sich für immer mein Leben (ich wurde ein Otaku) :megane:
 

RevZero

Novize
bei mir hat es richtig angefangen als ich zufällig eimal auf VOX DNA² gesehn hab. Es wurden alle Folgeen gezeigt ich sass bis morgens 6 vor dem Fernsehr:happy:
 

lolsen

Novize
Hab in der Grundschule immer RTL II geguckt bis ich dann keine Zeit mehr hatte. Vor 3 Jahren bin ich mal auf die Idee gekommen mal wieder die alten Serien zu gucken und so gings dann halt von einem Anime zum nächsten....
 
Oben