[Frage] Euer erster anime

zod

Scriptor
ich glaub mein erster anime war öööhnmm ich glaub pokemon und dann dragonball digimon etc.
davor hab ich nur cartoons angeschaut
 

Maven

Gläubiger
^^ auch mal einmischt :)

bei mir hats mit Saber Rider angefangen *lächz* letztens hab ich mir noch n paar folgen geholt um alte erinerrungen wach werden zu lassen .. einfach klasse ^^ :] . Dánn hat nich ne lange pause

und es fing alles wieder mit DB an und NGE hat mich überzeugt seitdem guck ich alles waas ich zwischen die finger bekomme
 

DarkDavis

Stamm User
mila und kickers sind schon 10 jahre her? ach du scheiße, die zeit vergeht sowas von schnell o.O
was ich auch immer gerne geschaut habe war tsubasa, auch wenn ich das hie und da mal mit kickers verwechselt habe *g*
bravestar habe ich eine folge von gesehen und es hat mir überhaupt nicht zugesagt, besonders das pferd das, sich dann in ein mehr dem mensch ähnlichen viech verwandelt hatte und anfing mit einer altmodischen knarre durch die gegend zu feuern *kopfschüttel*(und wie war das mit dem "easernen hawk" :D )
 

shadow1

Gläubiger
also mei erster war Akira.
das ist aber schon so ca 7jahre her.
na ja und auch die üblichen sachen wie saber raider usw
 

Trayconf

Scriptor
Also mein erster Anime war Gunsmith Cats, keeine Ahnung wie lange das her war... Dann irgendwann DB und DBZ (nur eine Folge verpasst ;( )

Joa, das wars schon... :P
 

Nakorson

Novize
Also mein erster Film war Akira.
Serien waren Mila und so was damals so lief

Mila ist 12 Jahre alt und lebt im fernen Japan,
Kulleraugen, Pferdeschwanz und den Kopf voller Phatasie,
Frueher war sie Krank und Blass, doch das ist vorbei,
heute ist sie ein volleyass und ein wahres wunder, wunder, wunder...

Immer wenn mir langweilig is sing ich das vor mich hin ^^
 

Takayanagi

Scriptor
Transformers kein Anime? o___O Wär mir aber ganz neu...
Was jetzt genau mein erster war weiß ich net, aber ich glaub als ich vor 11 Jahren mal ne Zeit in Spanien war und DragonBall geschaut hab... hm ansonsten halt irgendwelche TV Serien oder so, aber ich wusst ja net das das Anime waren, hab sie halt als Kind geschaut...
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von Takayanagi
Transformers kein Anime? o___O Wär mir aber ganz neu...
Transformers Generation 1, Beast Wars und Beast Machines stammen aus den USA, daher ein US-Cartoon. Die Nachfolge Serien zu Beast Wars, wie zbs, Beast Wars Neo und Metals stammen aus Japan (sind aber keine Animes, da CGI-Zeugs). Transformers Armada ist ne US / Japan Co-Produktion, die könnte man als Anime ansehen.
 

chaan

Prophet
erstes anime

Soweit ich mich erinnern kann war das Capit. Future

(Biene Maja und Heidi sind allerdings auch Animes)

Die hatt ja wohl jeder in frühester Jugend gesehen .
 

Dragic-Master

Gottheit
RE: Eure erste anime

jo mein erstes anime war mit 13o.14 katzen Auge und Sailor moon.
Danach kamm die anderen ran wie dragonball oder standart eben!! :D
 
Oben