[Frage] Euer erster anime

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Der erste Anime den ich gesehen hab????
ÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH...........:twitching:
Das müsste King of Thorn gewesen sein. Da war ich 6 Jahre ...... glaube ich.:sob:
......................................................................................
......................................................................................
......................................................................................
Oder doch 5???:hot:
 

youssef

Novize
Ich glaub das war pokemon, was schon lange nicht mehr das ist,was es mal war:omgnooo::dark::imc::noooo:
Von da aus hab ich Animes geliebt und das tu ich immer noch
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Die erste Animeserie die ich geguck hab????:huh:
Ich glaube das müsste Ikki Tousen gewesen sein als ich 3 Jahre alt war.(Ehehehehehe ............... :hot: )
Ich hab dann immer weiter geguckt. Als nächstes kam Berserk hinzu da war ich 3,5 Jahre. Dann kam Detektiv Conan, One Piece, Naruto, Inuyasha und Deadman Wonderland da war ich 6.
Danach kamen ....... WIESO KANN ICH MICH AN SOWAS ERINNERN ABER NICHT DARAN, WAS ES GESTERN ZUM ABENDBROT GAB???:omgnooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

KeiMegumi

Ungläubiger
Ich glaube das war damals so als ich das aller erste Mal Naruto geschaut habe und ich mich in Hinata "verliebt" habe haha :D :D und ja dann fings halt irgendwie an ^^'
 

ImNichts

Novize
Ich habe mal immer zufällig über One Piece geschaltet. Irgendwann bin ich hängen geblieben. ... One Piece ist auch bis heute mein Favourit..
 
Oben