[Frage] Euer erster anime

huhuli

Ungläubiger
Pokemon war ja so toll xD

Mein erster Anime war Pokemon....mein bester Freund aus der Grundschule hatte mir davon erzählt und dachte erst, dass er ne normale Serie meint, also mit richtigen Menschen, keinen Zeichentrick und da dachte ich mir, dass der sie doch nicht mehr alle hat....es klang halt sehr merkwürdig. Am Ende war es aber ein Anime...heute bin ich Student und ich schaue immer noch gern mal n par von den alten Folgen, weil es einfach schöne Erinnerungen weckt :D
 

markus2302

Ungläubiger
ICh weiß nur noch das ich in einem alter von 11 Jahren Dragonball, Ranma und Pokemon geschuckt habe. Weiß aber nicht welches genau als erstes.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Boa hast du nen Vogel, weisst du wie lange DAS her ist XD. Mal geschlagene 19 Jahre. Das aller Erste in diese Richtung war meines verlorenen Wissens nach "Saber Rider & the Star Sheriffs" oder "Marshal Brave Star". Das sind aber glaube ich ne amerikanische Produktionen und zählen nicht zum Anime. Vom Anime würd ich sagen war es entweder "Kickers" oder "Mila Superstar" XD die dürften zum Animebereich gehörten :P
 

Zehel

Gläubiger
Mein erster war DB dann Pokemon und Digimon später dann auf Viva Hellsing also eigentlich total standart^^.
 

Axel87

Ungläubiger
hmm ist schon eine ganze weile her. Früher habe ich halt spidermann und batman geschaut, sogar auch gargols. Das aber was man wirklich als anime nennenswert ist, habe ich dragonball geschaut.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Mein erster richtiger Anime, welchen ich mir damals als DVD von meinem Cousin geliehen habe, war Slayers Next!! :)
(Dragonball etc. RTL2 TV zähle ich grad nicht dazu)
 
Oben