[Frage] Euer erster anime

Santin030

Novize
Wenn man mal Pokemon etc weglässt war es glaube ich bei mir kenshin oder ein film mit Wolf im titel kann mich aber nur düster dran erinnern da es bestimmt schon 15+ Jahre her ist :D Der Titel erinnerte mich an das PS2 Game Killzone
 

Yum-Kimil

Novize
Halli Hallo!
Für mich war es Groizer X, obwohl es vielleicht auch Biene Maja/Wickie oder Don Dracula gewesen sein könnte... Diese habe ich alle Anfang der 1990 gesehen... Tokusatsu allerdings war höchstwahrscheinlich Goggle V mein erster
 

ReigenHD

Novize
Mein erster Anime war glaub ich dragonball oder es war Prinzessin Mononoke aber um ehrlich zu sein weiß ich es nicht genau mehr aber einer von beiden war es auf jedenfall :D
 

Zent0

Novize
Mein erster Anime war Death Note! Tolle STory, tolle Musik, tolle Synchro. Einfach alles daran war toll. Und ich liebe es nur bis Folge 25 zu schauen, weil das Bad End einfach das einzige Ending ist, das ich mag! Wer da widerspricht ist halt Gutmensch :D
 

Lonewulf78

Novize
Mein erster Anime war Akira. Der ist ja auch Kult.

Die erste Anime Serie war Dominion Tank Police, Saber Rider, Galaxy Rangers
 

ReigenHD

Novize
Schwierig da es bei mir schon weit über 20 jahre her ist wo ich damit angefangen habe aber glaube mein erster anime Film war Akira
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mein erster richtiger Anime war Elfenlied, davor halt Dragonball, Digimon etc bei rtl 2
Aber genau das sind auch alles Animes ... also ist Elfenlied nicht wirklich dein erstes Anime, sondern eben die anderen ... Und wenn du noch genauer gehst, wirst du Heidi und noch andere Serien auch angeben können, weil auch diese Animes sind. Überdenke also mal genau deine antworten ^^
 
Oben