[Frage] Euer erster anime

Torr

Novize
Bei mir war es zufall eigentlich. Zumindest was so heute angeht mit den Animes auf Stream Seiten. War mal in einem Forum unterwegs und da haben welche sich über einen Anime unterhalten (Elfenlied) das hatte mich interessiert und so bin ich durch Googlen auf verschieden Seiten gekomm und habe mir das angeschaut. Mit der Zeit habe ich mich dann immer mehr für Animes interessiert.

Mfg Torr
 

Klomann

Novize
Ich hab nachts mal auf Vox ein paar Folgen NGE gesehen und hab mir dann alles Folgen besorgt und angeschaut. Da wars um mich geschehen :hot:
 

Mr. Hyde

Novize
Also bei mir war es mein Bruder der mich auf Anime gebracht hat. Ein wenig NGE hier, ein bisschen Golden Boy da und ich war infiziert...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe Akira am Anfang gesehen. Dann die Klassiker Sailor Moon und Die Königin der 1000 Jahre...und dann natürlich alle anderen....
 

Shin-Chan

Novize
Bei mir war es auch Dragonball, das mein interesse an Animes geweckt hat, danach kamen auch noch andere wie Pokeman, Digimon, Shinchan, Kickers ... dazu.
Schliesslich landete auch ich in mehreren Stream seiten und entdeckte mehrere und bessere Animes kennen. :megane:
 

lanuxx

Scriptor
Bei mir war es "Red Baron".

Hier ist ein kleiner Clip von Red Baron.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ViRnpllalek"]YouTube- Red Baron Japanese Opening[/ame]
 

sun2000

Gottheit
deto da schließ ich mich an... hatte Sailor Moon schon als kleinkind gesehn und war total verknallt :onegai:

Ich mag Sailor Moon heute noch:megane: zwar nicht mehr so intensiv wie früher aber es schön die Sendung immer wieder zu sehn...
 
Oben