[Frage] Euer erster anime

spike88

Ungläubiger
also wenn ich mich recht entsinne war mein erster anime die kickers. und mann, was hab ich diese serie geliebt.
 

lanuxx

Scriptor
Ich bin durch Red Baron und Dragonball ein Animefan geworden. Dafür bin auch sehr Dankbar, denn Heutzutage könnte ich ohne Animes nicht mehr leben.
 

tindu

Ordenspriester
ich weis gar nich mit welchem anime genau es anfing aber dragonball war es jedenfalls nich :P
hab schon früher damit angefangen waren aufjedenfal irgendwelche animes auf rtl2 tsubasa und die tollenfussballstars oder so
und die kidszone hat auch nen gropßen teil dazu beigetragen^^
 

UnrealTSN

Prophet
Dank Mila Star (Attack!) und Dragon Ball Series (früher bei 199x per RTL2) habe ich neue Interesse verfolgt... nun paar hunderte Titeln bis heute habe ich geguckt (kein Schwerz!). Ich freue mich wie immer auf neue SciFi-Titeln. Ich weiß nicht, wann höre ich auf. ^^
 

Jackyboy

Novize
Natürlich mit Serien wie Dragon Ball, Sailor Moon xD, Pokemon und als ich dann Älter wurde natürlich dann stärker in die "Erwachsenere" Anime Richtung durch Animes auf MTV wie Vision of Escaflown.
 

Mr. Hyde

Novize
So ganz genau weiß ich das gar nicht mehr. Müsste aber Saber Rider gewesen sein. Darauf bin ich in meiner Kindheit voll abgefahren...
 

Lirassa

Gläubiger
Entweder Sailor Moon oder Dragonball, als man auf Rtl2 noch ordentlich Animes gucken konnte ohne das die Hälfte fehlt, ach die schöne gute alte Zeit damals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Valia

Gläubiger
war wohl Sailor moon wobei ich es als kleiner junge nicht mal schlecht fand.. mittlerweille ... omg reden wir über was anderes hehe
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Duch nen Freund aus WOW ^^ Der hat mir dahmals davon erzählt und bin dann so nach und nach in der Welt des Animes versunken *g*
 
Oben