[Frage] Euer erster anime

Rikuownz

Gläubiger
Also ich bin drauf gekommen als ich Naruto auf RTL2 gesehn hab die synchro und die cuts waren einfach zu heftig.Dann haben mein Bruder und ich angefangen Naruto GerSub anzusehen usw ...
 

scyb

Novize
nachdem ich ein MTV-süchtler bin wars zuerst ein anime wo ich mich nur noch auf die vorschau erinnern kann und ne lady in black die ne fliege mit den wimpern fängt, wer weiß wie die serie hieß?! und danach wars hellsing auf viva und natürlich rtl2 unt mila.
 

Eros

Novize
Viele

:wakuwaku:
Also ich hab so ziemlich viele gesehen, von Pokemon zu Dragonball, bis über Kickers
Hm an meinem ersten kann ich mich nich mehr erinnern das ist sicher schon über 20 Jahre her ;-)
 

Kujujii

Novize
Bei mir wars wohl oder übel Pokemon xD mein erster "nicht Kinderanime" war Ghost in the Shell *.* das war toll!!
 

Kujujii

Novize
Jo das lief eben auf RTL 2 und außerdem war meine schwesi schon so begeistert davon^^ dann nimmt man sowas einfach mit ;)
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Mein erster Anime?

Wenn die ganz alten mitzählen, würde ich sagen: "Alle meine Freunde" oder "Mrs. Joe und ihre fröhliche Familie". Weiß ich jetzt nicht mehr zu 100%

Ansonsten Dragonball^^
 

~Kira~

Ungläubiger
ja gute frage ...

bei mir wars dann wohl Sailor Moon als Manga ... und auch als Anime ... ansonsten Anime auch Mila Superstar ... fand ich toll :hahaha:
 
Oben