[Frage] Euer erster anime

LazyTiger

Gläubiger
Also Manga wäre Dragonball, Anime dürfte der erste Anime, der mich fasziniert hat, Hellsing gewesen sein, auf MTV ... (oder wars viva?!)... Und zwar die Szene mit Alucard im Keller :>

*edit: #25 ich verzieh mich in den loli bereich >:3
 

Mr. Broly

Novize
Also entweder Sailor Moon oder die alten Super Kickers
Danach erst kam Dragonball usw..
Achja die Super Kickers .... :D
 

Izoka

Novize
also eigentlich Heidi meine mom hatte mich damals immer gezwungen das zu kucken aber da wuste bestimmt keiner in meiner Famile das das ein Anime war ^^ also wo ich wuste das es einer war emmm :twitching: glaube Mila Superstar /Sailormoon/Kickers einer von denen wars :hot:
 

mega-paddel

Gottheit
cowboy bebop, als es das erste mal (in deutschland) abends auf mtv lief... ich habs allerdings erst später komplett gesehen...
 

Kashimashi

Gläubiger
Pokemon....
Als ich noch jung und dumm war und bei Freunden RTL2 gesehen habe ;)

Und nebenbei auch Pokemon Karten etc. gesammelt habe....hachja...
 

cloud23

Novize
tjo bei mir was auch sailormoon auf ZDF, was ich mehr oder weniger wegen meiner schwester anschauen musste.

Aber der erste Anime den ich richtig gut fand war Escaflowne auf MTV.
 

JerichoSmith

Gläubiger
Neon Genesis Evangelion... is aber schon jahre her. war 12 oder so und damals lief soetwas noch Freitag nacht auf.... das ende hat mir damals viele albträume beschert, ich weiß aber nichtmehr warum... würd mir gern die DVD's kaufen, sind aber leider sooo teuer!
 

aeris99

Gläubiger
Miyuki, auf tele 5 damals. mann waren das noch zeiten...:onegai: natürlich wusste ich damals nicht was animes waren.
 

undeath

Gläubiger
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube meine ersten Animes waren Pokemon und Sailor Moon (was halt so um 2000 rum auf RTL2 lief :D )


mf Undeath
 

karu1986

Gläubiger
bei mir waren es auch die kickers und mila.
kickers würd ich mir sogar heut nochmal reinziehn die hatte was die serie.
 

Cealum

Gottheit
Mein erster war wohl Pokemon und Dragonball glaub ich xD....
und mein erster in den ich mich verliebt habe war dann DNA² und Shaman King <3
 
Oben