[Frage] Euer erster anime

fire14

Novize
Ich habe meinen ersten anime in spanien in den ferien gesehen das war Dragon ball als ich etwa 8 war. War sofort fasziniert ist noch heute einer meiner lieblings animes
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Mein erster Anime war Mila Superstar oder Kickers. Ich glaub eher Mila. Ich hab sogar immer noch Teile des Intros im Kopf obwohls schon solange her ist. Das waren noch Zeiten....
 

Psychoholic

Ungläubiger
Denke auch das der ganze RTL2-Kram zu meinen ersten Animes gehörte :D
Laos Mila, Kickers usw... wenn ich heute daran denke, naja...eher nicht mehr so meins, aber egal =)
 

junky2k3

Otaku
wenn man wicky dazu zählen kann war es der bei mir, anonstend er import von akira, aber dieser war irgendwie in sehr schlechter quali 8[
 

Jimmy_Jumbo

Gläubiger
Bei mir wars Sailor Moon^^ Danach Dragonball *.* dann Digimon und das weitere^^ Letzte Beiden gucke ich heute noch gerne *.*
 

l1e2x3i4

Gläubiger
Also mein erster wirklicher anime der aus Japan kam, war Pokemon auf RTL II und mein erster Zeichentrick wird Benjamin blümchen oder Bibi blocksberg gewesen sein xD
 

ayalia

Ungläubiger
Bei mir ist es auch schon eine Ewigkeit her, ich hab mein erstes Anime geschaut da wusste ich noch nix von Animes und Japan ^^

da hatte RTL 2 noch was zu bieten .....

an die, die ich mich noch mit Namen erinnere sind: Rock ’n’ Roll Kids ; Lady Oscar und dann Mila.

Aber damals lief noch so viel mehr....
aber die ganzen Titel weiß ich nicht mehr :huh:
 

Zaptek

Ungläubiger
Bei mir auch Sailormoon (irgentwie bei sehr vielen oder ? :P)
früher auf RTL2 gabs das immer in so einem dreier pack mit Pokemon und Dragonball
ah das warn noch zeiten ;D
 

coresplender

Ordenspriester
Gute Frage

Aber eigentlich ganz einfach als Kind stand ich total auf Mila und die Kickers dann kam schon Dragonball und so weiter und so weiter bis ich dann mal auf mtv kam und Hellsing entdeckte und dann etwas später bei viva lief the vision of escaflowne und jetzt bin ich immer noch voll dabei und intressiere mich mehr als je zuvor für animes.
Aber Dragonball und Gundam Wing haben mich eigentlich am meisten begeistert find dich Serien immer noch geil und seh sie mir immer wieder an.

:wakuwaku:
 
Oben