[Frage] Euer erster anime

Gintoki

Novize
Sailor-Moon und Devil Hunter Yoko.....boah is das schon her ^^
hätt ich fast vergessen..alles was früher auf tele5 lief.....Saber Rider,Kickers,und und und......
Da gabs doch immer so ne dämliche maus...ich glaub BimBamBino oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet:

~Yuki~

Ordenspriester
Mein allererste würde ich wohl drauf tippen war Sailor Moon so genau weiß ich das aber nicht da liefen so viele xD Aber wirklich angefangen Animes zu schauen hab ich erst nach Elfenlied^^
 

Schatten21

Ungläubiger
Hi,



meine erste anime war Devil Hunter Yokho.Echt geil gewesen.
Seit dem hab ich mich für anime intressiert.Hab sogar die hefte bezogen von Animania.



Gruss Schatten
 

NoName

Novize
hmm, ich weiß das bei mir auch nicht mehr so genau... vieles was ich damals geschaut finde ich heute leider auch nicht mehr :(

ich glaube sailor moon lief auch mal auf zdf? da hatte ich mal die ein oder andere episode gesehen, aber ansonsten denke ich war es "the secret of blue water" und "robin hood no daibouken".

aber wie gesagt, kann auch etwas anders gewesen sein, leider kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern :(

m.f.g.
 

guethi1

Novize
tja, eines schönen tages kam ein kumpel in der schule auf mich zu und drückte mir ne dvd in die pfote und sagte "gucks dir an,is alles nötige drauf", naja, eigentlich war ich gegen animes, iwie, aber nach nge und elfenlied konnte ich nicht mehr aufhören, das is jetze n jahr her und seitdem hab ich unablässig animes geschaut^^:hahaha:
 

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
Genauso wie bei Don Bilbo hat es bei mir mit denn Kickers begonnen und dann kam auch relativ schnell Dragonball dazu, nebenbei lief dann auch noch Pokemon und Digimon
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Mein erstes Anime das ich gesehen habe ist einer der Klassiker schlecht hin!
Und zwar AKIRA und seit dem bin ich Anime-Fan!
 
Oben