[Frage] Euer erster anime

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
oh mein Gott, da muss ich aber mal scharf überlegen.
Ich glaub mein ersten Animes war Kickers und Dragonball ^^
 

Mr.Puta

Novize
Also ich kam zu den Animes dank Viva, die in ihrem Abendprogrammpaar animes aufnahmen wie X, angels sanctuary, Hellsing (ftw), blue submarine no 6, Aika^^ und viele andere^^

Aber letztenendlich habe ich es einer großen Aimestreamseite zu verdanken das ich öfter Animes gucke.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Die ersten Animes die ich geguckt habe sind dafür wohl verantwortlich :), Dragonball, Kickers und
ähnliches, als kind ist die fantasie ja wirklich ziemlich groß und wenn man dann ein Anime sieht
erkennt man das so einiges an fantasie die man selber hat, in einen Anime zu finden ist, es reitz ein dann immer mehr und
mehr "Anime" weiter zu verfolgen und es vieleicht sogar zu einem Hobby zu machen.

MfG blacko3
 

os1r1s

Ordensbruder
Muss schon Ewig her sein,aber die ersten Animes waren:Saber Rider,Lady Oscar,kickers und Mila superstar.
Als dann endlich Dragonball zum ersten mal kam hat mich ndas Anime Fieber gepackt,was auch gut so ist.
 

gonzu

Novize
Meine ersten unbewussten Erfahrungen habe ich im TV mit den "üblichen Verdächtigen" erfahren. Sailor Moon, Kickers, Mila, etc....

Erst viele Jahre später bin ich dann auf die wundervollen Fansubs gestoßen, als mir ein Schulkollege ein paar Folgen des Animes "Hikaru no Go" empfohlen hat.
 
Oben