[Frage] Euer erster anime

JooZo

Novize
Mein aller erster anime den ich schaute war DragonBall. Das ist nun schon ein paar jahre her ich weiß garnicht mehr wie lang xD
 

JooZo

Novize
Lol bei mir wars auch so ich bin auch erst durch Hellsing zum richtigen Anime Fan geworden. Naja und seit dem schau ich regelmäßig welche^^
 

JooZo

Novize
Bei mir fing alles vor langer zeit auf rtl 2 an. Wie bei fast jedem eigenltlich^^. Mein aller erster Anime war damals DragonBall, ich war so davon begeistert^^ .Aber heute läuft fast nur noch müll auf rtl 2. Was eigentlich schade ist.
 

ScroogeMcDuck

Ungläubiger
Eigentlich schon in frühsten Kindheitstagen Biene Maya und Wickie. Aber so richtig bewusst dann erst Dragonball während meiner Ferien in Frankreich, wo es schon wesentlich früher rauskamm als in Deutschland.
 

boxer

Ordensbruder
also meine ersten animes die mir gefallen haben waren The Soultaker bei viva und Inuyasha bei rtl2 ab da an hab ich angefangen animes im inet zusuchen:onegai:
 

K_a_t

Novize
Also so weit ich mich erinnern kann war das Sailor moon und Robin Hood =)

Waren beide klasse Animes. Schade das Robin Hood jetzt so selten geworden ist :(
 

PapillonNoir

Ungläubiger
Anime gabs ja ende 80'er Anfang 90'er viele auf Tele 5... ich war damals Fernsehjunkie gewesen... Aber mein erster Anime der mich tief berührte war >Die Königin der 1000 Jahre< Den hätten mir meine Eltern am liebsten verboten zu gucken, da er mich gegen Ende immer zum heulen brachte.
 
Oben