This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erster Anime war Dragon Ball aber so richtig interessiert habe ich mich auch erst viel später für Animes. Mangas habe ich allerdings bereits noch früher gelesen auch wenn ich damals noch gar nicht wusste dass es Mangas sind xD
Wenn ich mich richtig erinnere dürfte es auch Sailor-Moon gewesen sein. Es muss damals aber irgendwo bei der öffentlich-rechtlichen gelaufen sein, da wir noch kein Privatfernsehen gehabt hatten. Also so um 1994-1998 rate ich mal.
Großartig gefallen hat es mir aber gar nicht. Ich glaube den ersten guten war der Film zu Akira, den bekamen wir, weil wir immer die Mangas dazu gelesen haben.