euer erstes game!

masakura

Novize
also mein allererstes game, hmmm.
das war wario world fürn gb color glaub ich

aufn pc wars auf alle fälle die fallout triologie: Fallout 1 & 2 und Tactics

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ufff das ist so lange her aber ich glaube das war auf der Konsole damals für den NES ein Super Mario Bros. Teil, das erste Handheld Spiel war wie bei vielen wohl auch Tetris für den GB und das erste PC spiel war der 1. Teil der Nordlandtriologie (Die Schicksalsklinge) bei meinen Großvater.

mfg Bregoran

Exitusshadow

Ungläubiger
bei mir wars auch Gina Sister für den Amiga. Dazu hatte ich auch noch Wings of Fury. Das waren meine beiden ersten Spiele. War da erst 4 oder 5 Jahre alt^^. Wobei kann man nen Amiga eigendlich Pc nennen so ganz ohne festplatte und so.:XD:

Maxim0

Gläubiger
Atari 5200: Pac Man

PC: Duke Nukem 1 und Commander Keen 1

NES: Super Mario Bros.

Die habe ich aber immer nur bei freunden gezockt.

Mein ersten eigenen:
PC: Blue Angles und Grand Prix Circuit
SNES: Super Probotector und Castlevania 4

Kurai1987

Ordensbruder
Zitat: Sweetnadin:
Das war 1992 rum! Das war Sonic the Headhog für den Sega! (Mein Gott ich hab diesen Igel geliebt!)
wenn das 1992 raus kam dann war das doch das erste was ich gezockt habe :hahaha: ich weiß nich ich komm mir so alt vor wenn ich so drüber rede ich mein das is nun schon 18 jahre her ( hilfe ich werd alt :dark: )

132569sz

Novize
Sonic für die Sega!woa wie fand ich das cool.

und wie cool super mario world damals war!

selbst origin of dragons war nicht so cool wie mario world :D

Sweetkitty

Exarch
Zitat: Sweetnadin:
Das war 1992 rum! Das war Sonic the Headhog für den Sega! (Mein Gott ich hab diesen Igel geliebt!)
wenn das 1992 raus kam dann war das doch das erste was ich gezockt habe :hahaha: ich weiß nich ich komm mir so alt vor wenn ich so drüber rede ich mein das is nun schon 18 jahre her ( hilfe ich werd alt :dark: )
Ja geht uns aber allen so! xD

Ich stand damals auf dieses Geschicklichkeitsspiel mit Mario war es dasselbe!

Oben