WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

euer erstes game!

Boa... mal überlegen... Wenn man vom Gameboy ausgeht, war das glaub ich wie bei vielen Super Mario World. Aufn PC war das glaub ich Autobahn Raser 1 und Lego Insel. :D

Ich kann mich schwach an eine Atarikonsole erinnern. Ein 2600- Modell in Neuauflage. Aber das erste konkrete Game, an dass ich micht gut erinnern kann, ist Super Mario World und Tetris für den Gameboy

Hmm..schwierige Frage...oder? Ne, gibt ja nicht viel Auswahlmöglichkeit :D
mein erstes Game war Dieses 3er Game für die NES, wo Tetris, Super Mario und das niedliche Fußball Game drauf waren xD
Jaaaa ich habe als erstes vermutlich das uralte Super Mario gesuchtet *___* und Tetris..beides vermutlich gleichzeitig angefangen (ist ja quasi ein Game lol) das Fußballgame habe ich aber auch rauf und runter gespielt!
hach, da kommen Erinnerungen hoch..könnte es mal wieder spielen, aber mir macht das SNES Super Mario Spiel mehr spaß, das habe ich dann irgendwann öfter gespielt xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben