This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein GameBoy-Spiel, dessen Namen ich nicht kenne. Es ist ein 4in1-Spiel, das ich heute noch a und an zocke. Und es lief nur auf dem großen GameBoy. Der GameBoy-Color verweigert den Start.
Mein erstes Game war Space Invaders,
es war so ein kleines Spielhallen-Tisch-Gerät.
keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber ich habe es geliebt.
Wissentlich würde ich sagen Hot Wheels für den C64. Man baut Autos, fährt durch die Gegend und kann noch ein paar andere Sachen machen.
Welches PC-Game mein erstes war, weiß ich jetzt nicht mehr, aber es ist entweder Pinball Dreams oder Formula One Grand Prix auf dem alten 486er meines Bruders.
KA...war ein Spiel auf einem C16 und vorm Einschlafen hatte ich das Spiel dauernd vor den Augen...hm...komme auf den Namen nicht, dürfte aber keiner kennen...