WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Euer Game 2011

GeneralPervert

Ordensbruder
Mein Game 2011 war ganz klar Deus Ex Human Revolution.
Meiner Meinung nach hat es eine wundervolle Atmosphäre.

Ich möchte wissen was war euer Game 2011 !?

Zuletzt bearbeitet:
für mich war das gears of war 3. es hat die ganze geschichte einfach zu nem grandiosen ende geführt und hat grafisch aus der xbox echt alles nochmal rausgeholt

Uncharted 3
Ich liebe einfach diese Schatzsuchergeschichten, tollen Charackteren, guten Animationen und geilen Kämpfen mit schönen Hüpfpassagen. Außerdem zeigt es was aus Konsolen alles noch rauszuquetschen ist und es braucht nichtmal eine Instalation.^^ Von daher mein Spiel des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls bietet zwar keine Story aber der unmenschlich schwere Schwierigkeitsgrad der einem ständig begleitet.
Die Monster die einem selbst bei unachtsamkeit auf hohen Level noch killen. Der Endophinenschub sobald man einen Gegner plättet der dich bereits X Mal gekillt hat.
Für mich mein Game 2011

Battlefield 3, oooh yeah, habs grade eben noch gezockt, ist einfach eine herrlich realistische Simulation

Das is meiner Meinung nach das beste, das seit 2 Jahren rausgekommen ist.

hmm ich sag mal Call of Duty Modern war fare 3 ^^ krieg nich genug davon xD due story ist für mich eigentlich nur neben sachen aber war auch nciht schlecht ;D

gears of war 3!
geile geile geile story und eine geniale optik!
steuerung bekannt gut, aber leider doch 2-3 bugs im gesamten spiel, die man aber verkraften kann!

Bei mir wars auf jeden Fall Batman - Arkham City, ansonsten würd ich noch Mw3 und Bf3 nennen, weils die besten Shooter Games waren für mich...

Es ist schwer, aber noch vor GoW 3, Skyrim und BF 3 kommt immer noch Portal 2.
Das beste Spiel 2011 wie ich finde ;)

Für mich war das Highlight eindeutig Battlefield 3. Fragen nach dem "Warum?" braucht man bei so einem Titel glaub ich nicht ;-)

Nicht viel neues 2011 gespielt, auch fand ich nicht viel neues ansprechend...

Dead Space 2
Die erste Fortsetung für mich wo Ich nicht sagen kann der Vorgänger hat mir besser gefallen.

SKYRIIIIIM!!!!

Ich bin immernoch dran, obwohl ich bereits über 200 Stunden investiert habe. Es hat seine Schwächen (KI ...), aber allgemein hat es so gut wie alles, was ich mir von einem guten RPG erhofft habe.

Arkham City folgt dann knapp dahinter. Wobei hier die Story ca. 1 Million mal besser ist. Batman halt.
Aber als gesamtes Paket, ganz klar Skyrim.

Hänge immer ein wenig hinterher und konnte noch nicht alle Highlights Spielen (Skyrim, Batman, Dark Souls, Dragon Age II, Deus Ex) :(

Wahrscheinlich die ICO und Shadow of the Colossus HD Collection... knapp dahinter "Alice: Madness returns".

Zurück
Oben