[Diskussion] Euer Game 2011

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
einen klareren fall gabs nochnie: Star Wars The Old Republic^^
schon allein die Intros waren mir 55 Es Wert ( =
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Singleplayer - Skyrim - Atemberaubende Story Hunder von Stunden Spielspaß - was will man mehr?
Multiplayer - Battlefield 3 - Bombastische Grafik und macht ultraviel Spaß im Multiplayer...
 
Boa, was für ne bescheuerte frage... dieses Jahr sind soviele Hammer spiele rausgekommen das die frage nach einem spiel des jahres eine verschwendung ist.
also hier meine Spiele des Jahres :)

Dead Space 2 - ich bin kein freund von Horror/grusel sachen aber dieses Spiel hat mich richtig gepackt, schöne atmosphäre und sehr viele Aha momente :).
Portal 2 - Eines der spiele die auf jedenfall den titel GotY verdiendt hätte, wer es bis jetzt noch nicht gespielt hat, nachholen.
Gears of Wars 3 - Schöner humor klasser steuerung und eine packende story, hat mir sogar ich die tränen in die Augen getrückt obwohl ich die vorgänger nie gespielt hab.
Dark Souls - Und noch ein spiel welches super den titel GotY verdient hätte, jeder den Skyrim zu freundlich ist sollte sich Dark Soul zulegen.
Skyrim - pfff, was soll ich dazu gross sagen? es ist fucking Skyrim :D
Uncharted 3 - Okay hier nur kurz, ich hab mir ne fucking PS3 dafür geholt, das Spiel ist einfach schön und sollte aufjedenfall mal angespielt werden.
Batman AC - wie konnte ich nor Batman vergessen auch ein sehr schönes spiel :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Skyrim

Nach all den entäuschungen im genre "RPG" setzte Skyrim nach all den schlechten neulingen verschiedener Spieleserien (DA2,Gothik 4 etc)
neue Maßstäbe =)
Einfach ein geniales Spiel .
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Habe mir 2011 kaum spiele besorgt, das einzigste was mir wirklich Spass gemacht hat und ich zu meinem Spiel des Jahres wähle ist.......

Kirby und das Magische Garn :tralalalala:
 

xXHidanXx

Scriptor
Ganz klar Skyrim, damit hab ich die meiste Zeit verbracht.
Die vorherigen Teile der Reihe haben mir nicht so zu gesagt, zu "heile" die ganze welt, in Skyrim war alles schon schön dreckig.
 

Saku

Scriptor
Mein Game 2011 ?

Hm das ist und bleibt Amnesia : The Dark Descent.
Ich hab es mittlerweile so oft durchgezockt und es macht immer wieder Laune.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Für mich ganz klar Batman und Old Republic, Batman weil's der beste Superheld alles Zeit ist!^^

SWTOR, weil mich noch kein MMO so geflasht hat!
 
Mein Game des Jahres war Battlefield:3.
Die Grafik sah einfach soo episch aus. Alleine für die Mission mit den jets haben sich die 45€ gelohnt. So gepackt hat mich nur selten ein Spiel.
 

google

Novize
Mein Spiel 2011 ist ganz klar Skyrim, dieses Spiel bietet so viele Möglichkeiten, dass es seeehr lange dauert die alle zu entdecken.
 

Kanechan22

Ordenspriester
2011 gab es für mich ziemlich viele Spiele die ich mir gekauft habe aber die richtig guten kann man sogesehen an einer Hand abzählen, ich würd sagen Deus Ex Human Revolution und Portal 2 waren davon die besten Spiele vom letzten Jahr, dieses Jahr werde ich zumindest ein wenig mehr mit bedacht kaufen.
 
Oben