[Diskussion] Euer Game 2011

xionox

Gläubiger
Ich habe 2011 nicht wirklich viele Spiele gespielt.
Aber von denen die ich gespielt habe, hat mir Bastion am besten gefallen^^
 
Mein Spiel des Jahres war Batman Arkham City da sprechen viele punkte dafür
die Grafik die Story und das Gameplay sprechen für alles dafür
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Alle Highlights von 2011 hab ich noch nicht gespielt, aber bisher mit Abstand am besten hat mir Skyrim gefallen.
Endlich mal ein Elder Scrolls wo es sich wirklich lohnt die Spielwelt jenseits von Städten und Höhlen zu erkunden: Die Landschaften sind wunderschön und abwechslungsreich und überall gibt es interessante Dinge zu entdecken (Schätze, kleine Lager/Höhlen und andere Dinge die nicht auf dem Kompass markiert sind).
Bezüglich Umfang und Abwechslung kann das Spiel locker mit MMORPGs wie WoW mithalten.
 

neon93

Novize
Für mch ist es League of Legends. Dies habe ich im Sommer 2011 für mich wiederentdeckt und spiele es seither mit unvermindertem Eifer. Und auch in der zukunft sieht es so aus, als würde es mein lieblings Spiel bleiben.
 

J-Nought

4ever Jack
Team Fortress 2 (gesüchtelt wie ein Wahnsinniger), aber das ist ja schon älter ^^

Batman: Arkham City ist für mich das Spiel des Jahres. So stelle ich mir den Joker vor und keinen ach so tollen Heath Leadger.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Spiel des Jahres 2011 waren für mich Shogun 2 und Skyrim, sonst waren so die erwarteten Knaller des Jahres 2011 eine Enttäuschung (z.b. Dead Island usw.).
 

Mystogn

Ungläubiger
Meine Spiele das Jahres waren eindeutig Portal 2 und Skyrim, obwohl ich mich nicht entscheiden könnte ob Skyrim oder Portal das bessere war bzw. ist.
 

thsuma

Gläubiger
Skyrim war es für mich zu anfangs, aber hat dann abgeloost, als ich merkte, wieviele Fehler das auf der PS3 noch hat =__=
Also war es für mich Eternal Sonata =D
Ich mag Fantasy RPG Spiele und in dem Spiel lernt man sogar auch noch was. Das ist selten find ich ^^

Ansonsten hab ich 2011 auch nicht wirklich viel gespielt.
Außer noch Final Fantasy 13, die Story hat mich hingerissen, aber es war mir zu schnell vorbei =__="
 
Das ist schon schwer einen Favoriten auszuwählen, weil so viele gute Spiele rausgekommen sind. Aber mein Lieblingspiel 2011 war Skyrim.
 

ngekaori

Novize
Ich glaube ich bin ein wenig eingerostet.. Ich habe mir 2011 nur ältere Klassiker gekauft. Mein Favorit davon ist Monkey Island (1&2 Remake). :D Mich können die neuen Games einfach nicht mehr begeistern. Zumal die hälfte davon auf meinem PC eh nicht mehr läuft . ^^
 
Oben