[Diskussion] Euer Game 2011

Ewalds

Gläubiger
Das Spiel des Jahres 2011 war für mich Uncharted 3. Auch wenn ich ein wenig enttäuscht war (hab die Erwartungen einfach zu hoch gesteckt), ist kein anderes Spiel meiner Meinung nach, drangekommen.
 
Für mich war es ganz Klar Skyrim, das spiel ist einfach der Wahnsinn, auf so ein Spiel habe ich seit Oblivion gewartet, Shogun zwei kommt dicht dahinter, ich liebe einfach die Total War Serie jeder Teil ist einfach nur klasse und die Massenschlachten suchen ihres gleichen, nur leider mach tmein Rechner langsam nicht mehr mit :D
 

Molly15

Gläubiger
Also ich finde, das war eindeutig Skyrim! (: Waren zwar anfangs extrem viele Bugs dabei aber des gleicht sich doch direkt mit dem Release von dem Creation Kit wieder aus <3
 

Zylixae

Gottheit
Bastion und Skyrim. Ja ich nehme beide! Ich darf das, weil Bastion Indie ist. :D
Bastion super atmosphärisch und hammer Story Telling und Skyrim klasse Open World Rpg.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Mein spiel des jahres für den 2011 ist Saints Row 3. sandkasten spiele sind mein ding; die einen unrealistischen storyline hat und das spiel ansich so unrealistisch wie möglich zu erleben.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ja ganz klar ich bin ebenfalls Dovahkiin!

und immer noch dabei, bin erst lvl71.
 

ghosty

Novize
Singleplayer :Skyrim
Soviele Möglichkeiten und Dinge die man zum entdecken

Multiplayer:Star Wars The Old Republic
Endlich mal nen würdiger "Gegner"für WoW.
Zumal das Star Wars Universum ziemlich interessant ist.
 

Kagurame

Scriptor
Einfach Freiheit genießen und kreativ sein, daher Minecraft. Gabs zwar schon vorher, aber naja, die Vollversion is ja erst 2011 raus gekommen, da kann man´s ja noch zählen ^o^
 
Oben