[Frage] Euer größter Albtraum

Welches Wesen

  • Zombies/Skelette

    Stimmen: 20 11,3%
  • Vampiere

    Stimmen: 7 4,0%
  • Werwölfe

    Stimmen: 7 4,0%
  • Monster

    Stimmen: 8 4,5%
  • Sonstiges

    Stimmen: 135 76,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177

8rim5t0n3

Novize
Das slimmste wäre wenn ich mit 28 Frauen 5 Jahre auf einer einsamen Insel leben müsste...

noch schlimmer wäre es, wenn jede dieser Frauen Nymphoman veranlagt wäre
jeden tag Sex ... jede Frau 2Mal am Tag Befriedigen und das 2 jahre lang das wären rund 400Mal Sex in der Woche und knapp 20.000mal sex Im Jahr
auf 5 jahre gerechnet sind das ungefär 100.000Mal Sex und das mit nur 28Verschiedenen frauen...

Wäre es jedes Mal eine andere OK aber mit nur 28 verschiedenen??? HIIIILFEEEE
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Das wären dann wohl Zombies, aber nicht die klassischen Zombies, die man so aus den Filmen kennt. Sondern eher die Verwandten, die schon verstorben sind, die auf einmal wieder leben und umherwandeln. Aber man kann überhaupt nicht mit ihnen reden, sie reagieren auf gar nichts, haben auch trotz Wunden keine Schmerzen, was halt so typischen Zombieverhalten ist, bis auf den Hunger. Fressen wolln se einen nie. Man freut sich, dass sie wieder leben, aber es ist einfach nicht der selbe Mensch, der ganze Charakter ist ausgelöscht.
Oder auch die andere Seite - man hat selber eine tödliche Wunde / Unfall erlitten, merkt aber nix und steht wieder auf. Alle um dich herum gehen dann auf Distanz, weil du ja eigentlich tot sein müsstes, niemand glaubt dir, dass du kein Zombie bist.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich hatte ein ganz abgefahrenen Traum, normal kann ich nicht nicht so schnell an träume erinnern aber der war so Richtig abgefahren normaler weise zucke ich immer zusammen wenn ich einen übels Traum habe aber der Lies mich gar nicht mehr los::pssedmode:

Ich Stehe im Raum meines Zimmers, das Licht war aus und ich drehte mich um, plötzlich sah ich eine gestallt im Fenster Spiegeln, ich drehte mich zurück und da war keiner, dann ging ich langsam zum Lichtschalter, wollte es berühren doch dan Pakte mich die gestalt an beiden beinen, Riss mich auf dem Boden, ich versuchte mich zu wehren es half gar nichts, ich versuchte mit aller Kraft den Lichtschalter zu betätigen schrie doch ich hatte keine Stimme ich machte die des Zimmers auf un versuchte wieder zu schreien, es ging nicht dann lies mich die gestallt Los, ich machte den Lichtschalter an un es war weg.:dark:

Da bin ich aber auch wach geworden abgfahren wurde es als ich den Traum zwei Wochen Später Träumte aber der ging etwas weiter und der war Richtig erschreckend ich habe den Traum 6 Wochen immer wieder gehabt.

Ich stehe im Raum meines Zimmers...[kennt ihr ja schon]....
Ich ging aus dem Zimmer, versuchte die Tür nach draußen zu öffnen, es ging nicht, ich habe dann versucht zu schreien, es half nicht ich hatte keine Stimme, jetzt machte ich überall das licht an, drehte mich um um zu sehen ob jemand hinter mir stand, keiner ich habe es geschaft sagte ich, doch dann Platzten alle Lampen im Haus, es war dunkel trotzdem sah ich alles noch, auf einmal hörte ich ein Knall, ich drehte mich um Plötzlich da stand die gestallt mit einem Messer und stach zu ich wachte nicht auf wie als wer ich gefangen es hat micht fets gehalten, ich war da nun am liegen stand auf und fand mich vor einem Spiegel wieder, ich sah mein Spiegelbild, er versuchte mir etwas zu sagen, ich konnte ihn nicht verstehen, ich drehte mich um und alles war weiß wie schnee als ob ein Welt wehre die nichts hatte,:nonono: ich drechte mich um und sah nur mein Spiegelbild wir weiter erzählte, ich habe keine ahnung was der sagte.


boah ey das ist jetzt das erste mal das ich das ertähle aber irgendwann muss das Raus sonst hätte mich das verückt gemacht,:kukukuh: jetzt gottseidank ist es knapp ein Jahr her, ist auch besser so, der hatte mir Richtig Angst gemacht :sob:
Warum bekommt man nur solche Sch*** Träume man Ey.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
meine albträume sind immer unterschiedlich aber eins ist immer gleich ich träume immer normal und dan wird immer alles langsam verschommener ton hab ich dannoch und nach einer weile ist dan alles schwarz und ich hör dan nur mehr etwas ich glaub meine größte angst ist es blind zu werden
 

Nihona

Novize
Hmm ich glaube meine schlimmsten Albträume hatte ich in der Zeit als ich ~14 war. Genau da ist ein guter Freund von mir beim Kanufahren in ne Stromschnelle geraten und ertrunken :(
Nun ja, die Albträume hatten was mit ihm, dem Fluss in dem es passiert ist und mir zu tun. Und es war Nacht...

Ganz uncooles Ding :-/
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Keine Ahnung ob ich der einzige bin aber uch kann meine träume beeinflussen waren's ich sie Träume
war aber nicht immer so deswegen war das schlimmste für mich in jungen Jahren nach dem ich
Mad max gesehen hab hab da geträumt das alle die ich kenn tot Sind das war so extrem das uch nach'm aufstehen erst mal überlegen musste ob das echt war oder nicht

Zu dem Thema Zombies
Wenn ich mal von denen Träume entwickelt sich das immer zu einem Dead Space, Left 4 Dead oder zombie splatter Film Szenario
und die sind mal nicht erschreckend
 

Browny101

Ungläubiger
mein schlimmster albtraum fängt gut an also zuerst hab ich mit einer sehr schönen frau was und dann fängt sie langsam an verrückt zu werden :stfu: und isst mich auf und alles ist mit blut verschmirt und ich spüre wie sie langsam mit ihren Zähnen an mein herz rankommt !!!

schrecklich oder:omgnooo:
 

hickstone

Novize
Ich schlacht alles und jeden ab der in Reichweite kommt, auch die allerbesten Freunde. Ich habe ein geisteskrankes Lächeln. Wenn ich dann aufwache bekomm ich dann manchmal panische Angst ich hätte soetwas wirklich getan. Ist auch ziehmlicher Dreck weil ich fast jede Nacht davon träume und da wundert sich mal einer warum ich vielen oft nie in die Augen sehe. Und sicher kennt jeder diese Gefühl das man nicht weis ob man träumt oder wach ist^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Als kleines Kind hatte ich mal geträumt das ich vom Gelände im Hochhaus falle und tief stürze. Letztens hatte ich einen Traum wo ich angst hatte Lebenslänglich ins Gefängnis zu kommen warum auch immer ^_^. Meine schönsten Träume sind, wenn ich fliegen kann wie Supermann :o


Ich schlacht alles und jeden ab der in Reichweite kommt, auch die allerbesten Freunde. Ich habe ein geisteskrankes Lächeln. Wenn ich dann aufwache bekomm ich dann manchmal panische Angst ich hätte soetwas wirklich getan. Ist auch ziehmlicher Dreck weil ich fast jede Nacht davon träume und da wundert sich mal einer warum ich vielen oft nie in die Augen sehe. Und sicher kennt jeder diese Gefühl das man nicht weis ob man träumt oder wach ist^^
Schon mal an psychologische Hilfe gedacht? Weil wenn du das wirklich öfters Träumst stimmt ja irgendwas nicht mit deiner Umwelt.
 

Ryioka

Exarch
Meteoriten -_-
Ich weiß nich wieso aber immer wenn ich von ihnen Träume krieg ich fast nenn anfall...
Es ungefähr so aus: Ich seh am Himmel nenn kleinen Meteoriten auf mich zu fliegen, aber der wird immer und immer größer je näher er ran kommt. ich renn weg und schaff des auch aber dann kommt genau der selbe...und immer und immer wieder >.< Da wach ich immer voll in Panik auf....
Q_Q nich lachen xD
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Ich kann mich zwar ein keinen Alptraum mehr so erinnern.
aber ich weiß noch das ich früher immer den ein und selben hatte, des meine Mum wohin geflogen ist und dann, dass Flugzeug abgestürzt ist. Danach war ich aber auch immer krank. War sehr komisch, aber na ja
ich gebe eh nichts auf Alpträume :tralalalala:

LG
 

Kikki88

Ordenspriester
Mein schlimmster doer größter albtraum?:huh:
schwierig, weil ich träume jede nacht ziemlichen schund, von irgendwelchen toten kindern oder geistern oder sonstigem...:twitching:
aber des schlimmste is immer, wenn ich in irgendeinem dunklen haus oder einer wohnung jemanden suche aber spüre das der mir was böses will. aber kikki muss ihn ja weiter suchen :omgnooo:
 

Otxto

Novize
... also mein Standart Alptraum sind eig blos quietschende Geräusche von Metall ...
... od so als wurde man so klein sein um in einer Schiene festzusitzn un dann vom metallenden "Rad"
zerquetscht zu werdn ...:nonono:

sonst verschiedenes ...:twirly:

:hahaha:(hab jah nich blos Alpträume)
 
Oben