[Diskussion] Euer größter Fehler im Leben?

Olobaid

Ordensbruder
Mein größter Fehler war, mit meiner Freundin Schluss zu machen, und somit alles in die Tonne zu drücken ...

ABER es ist vorbei, ich bin mit klar gekommen (trotzdem wars der _bisher_ größe Fehler :lol: )
 

Gingerbread man

Gläubiger
Mein größter fehler?? hm, hab in den letzten 18 ;-) Jahrn shcon ne menge scheiße gebaut und das, obwohl ich son ruhiger typ binn..also der größte fehler war, bei karstadt was zu klaun und mich erwishcen zu lassen oder das erste mädchen dem ich halbwegs näherkam einfach gehen zu lassen (was auch sonst)
 

Langoliers

Gottheit

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Darüber hab ich mir in den letzten Monaten viele Gedanken gemacht. Immernoch unangefochten auf Platz 1:
Zuviel Kraft und Zeit in eine mehr als 10-jährige, sehr enge Freundschaft zu stecken, nur um am Schluss endlich zu checken, dass ich mind. 2 Jahre nur belogen und verarscht wurde. :mauer: Bleibt nur noch die Frage, wieviel Ehrlichkeit in den ersten Jahren der Freundschaft vorhanden war oder ob nicht nur 2-3 sondern mehr als 10 Jahre Heuchelei waren...
Platz 2 und 3 teilen sich: Zu faul früher in der Schule und (aus moralischen Gründen) nicht um meine erste Liebe gekämpft zu haben.
 

Wursti

Prophet
1. 3 Jahre meines Lebens verkifft
2. viel zu viel nachzudenken und nur selten zu handeln
3. früher in der Schule nicht angestrengt
4. immer altagsproblemen aus dem weg zu gehen bzw. vor mich hinzuschieben
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
@fríden

ähhm sorry ich weiß jetzt grad nicht auf welchen post du anspielst ^^'

benutz doch bitte die Quote funktion wenn du über einen etwas älteren post sprechen möchtst. dann gibt es auch keine missverständnisse ;)

LG Amaltia
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Es gab in meinem Leben Fehler die ich gerne rückgangig gemacht hätte aber...

würdet ihr gerne so eine Scheisse wie Ashton Kutcher aus Butterfly Effect miterleben wollen?

Also ich definitiv nicht.

Fehler gehören zum Leben und schlagen eine neue Richtung für die betreffende Person ein die manchmal gut ist und manchmal schlecht.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
folgendes Ende eines Dialogs:
X: "na dann, sehen wir uns in der Weihnachtszeit wieder, oder wenn wir sonst mal wieder beide hier sind..."
Ich: "jap, also dann... machs gut."

die richtige Antwort hätte ca. so gelautet:
Ich: "... ach, das blöde Grillfest heute abend kann ich auch absagen und du kannst doch auch morgen zurück fahren... lass uns irgendwo hingehen und reden, wer weiß wann wir wieder die Gelegenheit bekommen..."


... ich hab schon so einige Fehler gemacht und es gibt ne Menge Momente, bei denen ich stark drüber nachdenken würde, ob ich zurück gehen und sie ändern würde, hätte ich die Gelegenheit dazu... der Moment oben ist jener, über den ich nicht nachdenken müsste...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der größte fehler meines lebens war es einer freundin zu sagen sie soll die finger vom späteren vater meines sohnes lassen. klingt verwirrend weiß ich. hätte ich sie nicht aufgehalten ihn anzuflirten wäre ich nicht mit ihm zusammegekommen, er hätte mir nicht das herz gebrochen und ich wäre nicht seit 5 jahren mama >_< aber andereseits würde ich meinen sohn nie wieder hergeben.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Der größte Fehler meines Lebens war es, lebendig auf die Welt zu kommen.
Der zweitgrößte Fehler meines Lebens war es, auf eine deutsche Schule zu gehen.
Der drittgrößte Fehler meines Lebens war mein Studium.
Und der viertgrößte Fehler meines Lebens war es, noch daran zu glauben, überhaupt etwas ändern zu können.
 
Bin noch sehr jung, und hab deshalb noch keine nenenswerten Fehler gemacht, liegt wohl daran das ich meistens recht kalt und berechnend bin, nicht Kiffe und nicht trinke.

Mein größter Fehler? Pain Olympics....... einfach mal googlen. (wenn ihr mutig seid)
Hatte ich auch mal gesehen, ich frag mich wie dämlich man sein muss um sowas zu machen.
 

Hiege

Gesperrt
Der größte Fehler meines Lebens war das ich zu oft auf andere gehört habe, und mich nicht selbst drum gekümmert habe.
Der 2 welchen ich noch beheben muss, ist das ich viel zu Nett bin... man kotzt mich das an!
 

Zechert

Novize
mein größter fehler war es wohl in diese komische welt hinein geboren worden zu sein (obwohl ich das sowieso nicht hätte bestimmen können)
 
Oben