[Frage] Euer Lieblings Bleach Charakter?

aj_gatsz

Novize
Ich würde auch Nelliel sagen, sie war echt süß, hat viel Witz in die Geschichte gebracht. Das gleiche gilt für Yachiru. Aber ich muß auch Rangiku Matsumoto erwehnen, weil sie VIEL Talent hat. :)

Khorn

Novize
1. Kenpachi ich find den Typen toll, so einfach gestrickt und ohne viel List und Trug. Ichb und mein Schwert was anderes ist nicht nötig :D
2.Yoruichi, gefällt auch sehr.Immer gute Sprüche auf den Lippen und die Szene wo sie sich das erste Mal verwandelt ist der Hammer hrhrhrhr
3.Rukia. Ihre Zeichnungskünste sind...äh..toll xD

RaZzO

Gottheit
Platz 1.

Ichigo Kurosaki: Ja ist halt der Hauptchara XD Wird immer stärker. Er kann lustig sein ( vorallem wenn er sich immer so aufregt XD) aber wenns um seine Freunde geht, ist er tot ernst. Für seine Freunde würde er alles tun.

Platz 2

Ulquiorra Schiffer: Mein lieblingsbösewicht xD Ulquiorra ist immer ernst, lächelt nie, ist kühl, macht alles was Aizen sagt und ist einfach nur ein "EMO" xDD trotzdem mag ich ihn ( Könnte auch teilweise an seinen coolen aussehen legen xD )

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
aussehen (männlich) : Abarai Renji (die Haara und die Tattoos (werd mir vielleicht solche ähnlich stechen lassen)
aussehen (weiblich). Matsumoto Rangiku (Erklärung unnötig oder =) )
Bankai: Kuchiki Byakuya (episch und stylisch was will man mehr)
Lustig: Rangiku/Ichigo (die stelle am anfang der arrancar-saga..einfach himmlich lustig)
Coolster Guter:Zaraki Kenpachi (man hackt ihm fast den Arm ab und er lacht...)
Coolster Bösewicht: Hollow Ichigo (krankes Lachen ftw...der Joker kann da einpacken)
Episch: Ichigo (klar als Haupfigur sollte man schon bei Shounen schon epic sein oder ;) )

My favorite one is Kurosaki Ichigo of course, he's strong and always protect his family and friends. After him, is Urahara Kisuke because he is very smart and the last is Zaraki Kenpachi because he's very funny sometimes.

Usopp91

Novize
Ichigo Kurosaki ist mein Lieblingschar in Bleach, nicht weil er die Hauptfigur ist, sondern auch zeigt, dass er Schwächen hat und nicht unantastbar ist ^^

traxnj

Novize
aizen for the win.
brilliantes wesen, das versucht die grenzen zwischen hollows und menschen, aber auch die grenzen des machbaren zu verwischen. ein erhabenes ziel....

DuscRym

Novize
meine sind Rukia, Hitsugaya, Gin und Grimmjow (Rukia ist einfach nur genial wie die mit kon umgeht, Hitsugaya sieht so jung aus und wird deshalb ja immer für schwach gehalten :D, Gin da er ja Aizen die ganze zeit nur verarscht und Grimmjow weil der einfach hammer ist =) )

PearlDragon

Novize
Kuchiki Rukia: Mal davon abgesehen, dass der Charakter an sich einfach in mein "Jagdschema" passt, finde ich die Zeichnungen von Ihr sind eigentlich nicht zu toppen :XD:

Oben