[Frage] Euer Lieblings Bleach Charakter?

Jinster

Novize
Hi,

ich finde Zaraki und Ichigo sind geile Charaktere.
Yachiru finde ich auch tol, bei jeder Aktion von ihr muss ich immer lachen.
Eine niedliche Anime Figur.

Arekusu

Scriptor
Für mich ganz klar Ichigo. Er hat die perfekte Balance. Zum Einem enorme Kraft und Macht, aber auch Mitgefühl

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm also würde mal sagen Kenpachi der hats einfach drauf und ist verrückt nach kämpfen und Yoruichi die ist einfach nur geil xD

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ichimaru Gin, weil er nicht nur Megastark is sondern es auch geschaft hat alle zu täuschen.^^

Und Matsumoto weil sie echt heiß is. ;D

JackoO

Novize
Zaraki Kenpachi -> ich mag das aussehen seine Reiatsus :D

Shūhei Hisagi -> ich mag irgendwie seine Art, keine Ahnung warum.

Zuletzt bearbeitet:

linda89

Novize
Ichigo, weil er immer alle beschützen will, selbst wen er sein Reiatsu verloren hat, versucht er IMMER noch all seine Freunde zu beschützen... Das nenn ich Mut :) und weil er immer einen kühlen Kopf bewahrt, egal was für ne kritische Situation gerade herrscht.

D

Deviluke

Guest
klare sach
ichigo natürlich
der ist immer cool drauf, ultra stark und dennoch kein weiberheld sondern völlig unschuldig (mit yoruichi in der heisen quelle xD)

c0raX1990

Novize
Ichigo -> Weil einfach ein balancierter charakter .. die hauptperson halt ;)
Kenpachi -> weil er Kenpachi is.

und Byakuya -> Weil eiskalt aber doch für seine kleine Schwester (und teilweise auch für die ganze Gruppe) da

Link123

Gesperrt
es gibt nur den einen
KUROSAKI ICHIGO
warum?
geilste waffe, super aussehen, beste persönlichkeit, nicht zu intelligent, nicht zu blöd, immer mit dem kopf durch die wand

Ichisuke

Novize
Byakuya finde ich persölich am besten, einfach, weil mir seine art zu kämpfen unglaublich gut gefällt^^ KIra ist auch extrem cool, vorallem sein Shikai :happy:

Oben