[Frage] Euer Lieblings Bleach Charakter?

XStormX12

Novize
Mein Lieblingscharakter aus Bleach ist Byakuya.
Seine gelassene Art, die es ihm erlaubt über jeden noch so schweren Kampf erhaben zu sein, macht ihn einfach unantastbar.
Diese mag vielleicht etwas arrogant rüberkommen, jedoch bin ich der Meinung, dass gerade er sich das auch erlauben darf :D
Außerdem ist sein Zanpakotou eines der schönsten und gleichzeitig furchteinflössendsten der gesamten Gotei 13 :)

drone321

Ungläubiger
Mir gefällt Kisuke Urahara der ist immer witzig und hat schließlich Ichigo Kurosaki viel bei gebracht. (Kenne nur Folge 01-52)

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Mein Lieblings Charakter in Bleach ist Kenpachi Zaraki ,der hats drauf ^^ und ist übelst stark und Verrückt nach Kämpfen.Und an Zweiter stelle würde da ja wohl Gin Ichimaru kommen der ist auch übelst cool und geheiminissvoll.

Kubus123

Gläubiger
Bei mir ist es Orihime Inoue. Finde das mit ihrer Art und weise richtig lustig ist und leicht tolpatschig aber immer ehrlich und hilfsbereit ist. Wie Sie in normalen Schulleben im in gewisse Situatuonen kommt und ihre Schlussfolgerungen sind einfach zu gut.

MieZi

Novize
Oh man es gibt in Bleach wirklich viele Tolle un einzigartige Charaktere *-*

ich mag ganz besonders: Grimmjow, Ulquiorra, Nnnoitra (der kampf mit kenpachi is sooooo hammer), Ichigo, Ishida, Hitsugaya;kenpachi + Yachiru ( der typ is so verdammt krass, ich hatte damals schon halba ngst als er das erste auf ichigo traf..zu verdammt genial un auch die orientierungslosigkeitd er beiden..süss^^)Rangiku <3, Rukia, Orhime, Shunsui un Ukitake, Renji Abarai ( der typ sieht einfach am geilsten aus un ich mags eine art) Byakuya *-*,Gin Ichimaru,Hisagi Shuuhei,Nemu,Shinji,Urahara + Yoruichi, Ururu,Tosen Kaname un ich mag den kleinen Hanatarou..so süss der kleine *-* ^^ :onegai:

Bonga17

Gläubiger
Also bei Bleach konnte ich mich erstmal nicht so ganz entscheiden xd, da es in der Seire einfach nur von geilen Char wimmelt ^^
Aber wenn man mich doch um eine Entscheidung bitten sollte würde ich meine top3 aufsagen, denn nur 1 Char reicht bei so einer Menge leider nicht aus sry xd

1. Grimjow
2. Ichigo
3. Byakuya

D.Portgas

Scriptor
Meine lieblings charaktäre sind ichigo gin ulquiorra Stark
und mein absolut lieblings charakter ist und bleibt JackJagger Grimmjow in ihm sehe ich das sich etwas von mir in ihm wiedersehe und der ist einfach der coolste:megane:

exazur2

Novize
Mein lieblings Charakter is eindeutig Hisagi, alleine schon da er als Shinigami gegen den Tod ist und die Form seines Schwerters nicht mag^^

Marvmejt

Gläubiger
Ich find Urahara einfach genial. :D Was der manchmal raushaut is einfach klasse :) Ansonsten bin ich natürlich ein goßer Fan von Kenpachi und Ikkaku die beide auch super lustige Szenen haben. Deren Kampfstil a la Juggernaut find ich auch episch!

Yamisora

Novize
Meine zwei lieblings Bleach Charaktere sind Urahara und Kon. Urahara weil er in eine moment noch totalen schwachsinn von sich gibt um im nächten moment total ernst zu werden. Kon einfach nur weil er Kon ist^^

NEOLink

Novize
Moin
Also meine favs sind
Byakuya weiler einfach genial is (ruhig aber BÄÄÄÄÄÄÄM)
Kempachi weiler total Krank is ^^ (wie ich des öfterren)
Ichigo aber da vorallem seine Krassen verwandlungen (Kampf gegen Uliqiora) da is sein schrei einfach nur EPIC ^^

Oben