[Frage] Euer Lieblings Bleach Charakter?

der-wixxer

Gläubiger
Ich finde Kisuke Urahara eine sehr spannende Figur, er ist wohl der cleverste von allen, spielt aber gerne den Dummen ^^. Der ist einfach lustig.
Und natürlich Ikkaku Madarame, weil er immer so abdreht... sau coole Serie einfach!!!

Ovanon

Novize
Urahara : er ist einfach nur saustark und trotzdem schmeißt man sich bei den meisten Szenen mit ihm einfach nur weg vor Lachen
Ulquiorra: ich weiß auch nicht warum, ich find ihn einfach cool

metalli

Ungläubiger
Rykia schon wegen der Originalsprecherin.
Wenn sie mal wieder "Ichigo" schreit. Und wegen ihrer Gemälde.
Nelli war auch süß, wollte Ichigo nicht noch mal nach - wie hieß das noch -. Wär schon toll, wenn's mal weitergehen würde.
Ach ja, Fillerfolgen. Die fand ich oft besser als diese endlosen Kämpfe aus dem main arc? 10 Folgen nur Wumm Peng Gibs ihm Ich bin stärker und so... Nene.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Sousuke Aizen, auch wenn er ein Bösewicht ist, er ist ja wohl der Bösewicht. ^^
Aizen ist ja mal so eine geile Figur in Bleach, ich finde, die ist kaum zu toppen.

whvmaniac

Gläubiger
Kisuke Urahara ist meine Nummer 1. Ich finde seine Art herrlich. Immer freundlich, wenn auch oft sehr sarkastisch und immer zu Späßen aufgelegt. Ich finde den Typen Super.

Myuga

Novize
Meine Lieblingscharaktere sind Yoruichi (Find ich irgendwie geil ;) )
Und Yachiru mag ich auch sehr, finde schade das sie nur so wenig vor kommt und man sie nicht kämpfen sieht.
Kenpachi und Ichigo mag ich auch
Achja und Neliel find ich auch sehr cool

evos

Gläubiger
Byakuya ist einfach der coolste, wenn er mal wieder ganz gelangweilt sein Bankai rausholt!
dann die kleine vom Kenpachi, leider kämpft die nur nie!
und Matsumoto und Toshiro sind als team einfach auch sau komisch!

Eigentlich find ich wirklich alle Charaktere total cool, jeder auf seine ganz eigene Art, nur Urihime mit ihrem ewigen Kurosaki-kun geht mir total auf den Sack!
Da wär mal ein Bösewicht mit der Fähigkeit zum Mund zu kleben gut! :-)

Point2004

Gläubiger
Finde mehrer nicht schlecht als erstes Ichigo der ist der Hammer als zweites Byakuya auch nicht schlecht geht immer sehr gelassen in seine Kämpfe

shadowb5

Novize
Meine beiden Lieblingscharaktere sind Mayuri Kurotsuchi u. Kenpachi Zaraki, die mit Abstand krankesten Kerle in Bleach ^^

Pataya40

Scriptor
Ichigo wegen seiner unglaublichen willenskraft ...

Und Yoruichi hauptsächlich wegen der Scene in der sie sich zum ersten mal verwandelt hat *if you know what i mean* ;)

steino91

Novize
kenpachi ? kenpachi. Kenpachi !!
Kenpachi ist der coolste Charakter, er macht das was ihm spass macht und lebt fürs kämpfen.
Seine witzigen Momente mit Ichigo waren für mich mit die besten stellen in Bleach. Oder wenn sein Vize-kommandant das Navi spielt und auf seiner Schulter hockt :D

³dnotforme

Novize
Tōshirō Hitsugaya !!!

danach würd ich sagen Kempachi alleine wegen seiner Art --> zuerst Angreifen dann Fragen :P

mfg

Oben