sanera Novize 15 März 2012 #152 Ich finde hinata auch einfach bombig aber die neue da bei sasuke finde ich auch mega heiß mit der brille achja und natürlich ANKO !! Fishnet ahoi (temari auch :D)))
Ich finde hinata auch einfach bombig aber die neue da bei sasuke finde ich auch mega heiß mit der brille achja und natürlich ANKO !! Fishnet ahoi (temari auch :D)))
F Fantasyyy Novize 18 März 2012 #154 Ich mag die shippuuden sakura da die ein wenig älter ist und ich mag einfach pinke haare.
C chessy Novize 22 März 2012 #157 Sakura ist ein Traum, gibt meiner Meinung nach keine die hübscher ist als sie^^
XxXHeliosXxX Novize 25 März 2012 #158 Sakura und Hinata ^^ ich denke es wurde bereits alles gesagt :D
dominikus Ungläubiger 27 März 2012 #161 Ich favorisiere Ino. Nicht so verhüllt wie Hinata und mehr Oberweite als Sakura. Außerdem sind Netz und Haarlocke ziemlich sexy
Ich favorisiere Ino. Nicht so verhüllt wie Hinata und mehr Oberweite als Sakura. Außerdem sind Netz und Haarlocke ziemlich sexy
M Mishix Novize 31 März 2012 #162 Hinata ist eine Göttin ^-^ wobei ich auch nichts gegen Sakura hätte. Beide ziemlich sexy
A Asuna Yuuki Prophet 2 April 2012 #164 Auf jedenfall Anko, netter Arsch und irgendwie mag ich ihr "Netz"-Oberteil
L Leviathan1991 Novize 2 April 2012 #165 definitiv sakura... die hat soetwas ansich da fliegt mir der knopf von der hose auf... aber hinata hat natürlich auch ihre anziehungskraft wobei dieses "schulmädchenhafte" etwas anstregend ist
definitiv sakura... die hat soetwas ansich da fliegt mir der knopf von der hose auf... aber hinata hat natürlich auch ihre anziehungskraft wobei dieses "schulmädchenhafte" etwas anstregend ist