[Diskussion] Euer Lieblings-Naruto-Hentai-Girl

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ich würde meinen Hinata und Shion an die spitze , auch wenn Shion nur im Filler vorkommt.
Danach wären es Anko und Ino aber nicht aus zulassen wären auch noch Karui und Sakura.
 
für mich geht nichts über hinata, weil ich einfach auf den typ dunkle haare/helle augen stehe und ihre körperproportionen mich auch sehr ansprechen :) ansonsten noch ino, weil ich sie ebenfalls einfach hot finde ;)
 
1-platz Hinata,geiler körper,süße schüchternheit.Naruto soll entlich mal ein date klar machen,die würde alles für ihn machen.
2-platz Kurenai,reifer frauenkörper,nicht auf den kopf gefallen.
3-platz Ino,super figur,auch titten sind annehmbar groß.
das sind meine top 3
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich bin wohl auch ein Hinataanhänger
Allgemein sind schüchterne Frauen sehr anziehend, bei mir jedenfalls und ihre schönen Kurven reißen alles raus.
An zweiter Stelle ist bei mir Anko
Selbstbewusst und sicher sehr erfahren, was will man mehr =D
 

Saaramateur

Novize
Mein Lieblingscharaktere bei Naruto ist Tsunade. Ich finde sie einfach klasse. Und nein ich mag sie nicht nur wegen ihrem Vorbau's....

=)
 
Ich kann mir auch Temari gut vorstellen als Tsundere ist Shikamaru der in allen Dingen und bestimmt auch im Bereich Sex die Tonangebene.

Ich muss aber gestehen das ich selbst Hinata als Nummer 1 seh.

Ich finds nur schade das Naruto bald zu ende geht aber er keine Beziehung anfängt oder sonstige Handlungen in diese richtigungen kommen werden
 

maxibams

Ordenspriester
Für mich ist die Nr.1 auch Hinata, die Gründe wurdeen eigentlich schon alle gennant.(Schüchtern und große Brüste mit langen Haaren.)
Sonst steh ich auch voll auf TenTen weil man so wenig über sie weiss. Das mystherische an ihr find ich Erregend zudem gefallen mir bei ihr das sie nicht nur Riesen brüste hat sonder eher süß ist.
Steh also auf große und kleine Brüste^^
 
Oben