M mAdlax83 Ungläubiger 4 April 2012 #166 100% Sakura, gibt kein anderes Naruto-Girl was einen so scharf macht (mich zumind. ^^)
Kyūketsuki Scriptor 9 April 2012 #168 ich suche noch immer verzweifelt nach einer lang und schwarzhaarigen schönheit ^^
Mangamanluffy Ordenspriester 9 April 2012 #172 Sakura auf jeden fall OMG ihre haarfarbe und augenfarbe *awesome*:pssedmode: <3
F fatalslayer Novize 14 April 2012 #175 Hinata. ihre schüchternheit und voralle diese unschuldige art die sie austrahlt, sie zieht jeden in den bann.
Hinata. ihre schüchternheit und voralle diese unschuldige art die sie austrahlt, sie zieht jeden in den bann.
S ShadowGiant Ungläubiger 15 April 2012 #176 Ich finde ja Tsunade oder Mei Terumi gut ^^ wegen ihren großen Dingern aber auch wegen der Figur.
Major Conan Genau, DER Major! Otaku Veteran 15 April 2012 #177 Konan. Sie ist böse, hübsch und hat blaue Haare.
T Toasta Ungläubiger 16 April 2012 #178 Tsunade, weil sie erwachsen ist und Erfahrung hat, mal ganz von ihrem Körper abgesehen. ^^
Vaizard_386 Gläubiger 18 April 2012 #179 Hinata wohl als erster stelle danach Anko, sakura, und noch ein paar aber die sind nicht so interresant vlt. noch tsunade ...
Hinata wohl als erster stelle danach Anko, sakura, und noch ein paar aber die sind nicht so interresant vlt. noch tsunade ...
K4zZ Novize 18 April 2012 #180 Hinata einfach wegen ihrer art und aussehen ich fand sie schon in den ganz frühen folgen von naruto richtig geil ;DD
Hinata einfach wegen ihrer art und aussehen ich fand sie schon in den ganz frühen folgen von naruto richtig geil ;DD