[Diskussion] Euer Lieblings-Naruto-Hentai-Girl

tobi2468

Ungläubiger
Ich finde Sakura besser, in den Hentai's geht sie einfach mehr ab ;)
Dafür sind Hinatas Titten geiler.
Wenn man Sakura aber mit größeren Teilen zeichnet ist's eindeutig Sakura die mir besser gefällt
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen, allerdings auch Ino und Hinata sind sehr sehr süße Caraktere... hmm ... jetzt wo ich so drüber nachdenke ...
Tayuya, Mikoto....verdammt meine List wäre endlos xD Aber da es hier um den Liebling geht wähle ich meine süße Hanabi <3 Zwar im regulären Anime etwas "jung" (wobei das bei Hentai schon fast normal ist) dennoch sehr süß und auch wenn etwas älter gezeichnet sehr sexy. :3
 

MariyaS

Ordensbruder
Mein Lieblingsgirl bei Naruto ist Naruko (die Form wenn Naruto Sexy no Jutstu anwendet) :D

Finde es herlich wenn Naruto in die Rolle eines Mädchen schlüpft und mit seinen neu erworbenen Attributen spielt^^

Ansonsten mag ich Hinata wegen ihrer süßen, schüchternen Art
 

Blacki78

Gläubiger
Bei mir ist es denke ich Sakura, da sie oftmals mehr lüsterner dargestellt wird und sich in den Sex reinsteigert. Das einzige Problem sind nur ihre Brüste, leider meist viel zu klein. Da kann Hinata einfach deutlich mehr bei mir punkten. Generell mag ich sehr wenn beide in selben Hentai vorkommen und um Naruto sich streiten. Das artet immer so herrlich aus. ^^
 

Shadman

Gläubiger
Definitiv Tsunade! Ich liebe so reife ältere Damen wie sie einfach finde Hinata auch nicht schlecht, aber mein Favorit ist und bleibt einfach MILF-Queen Tsunade! *-*
 

RAPPI

Novize
ICh muss auch sagen dass mir hinata sehr gefällt, weil sie so süß und lieb wirkt. Aber tsunade ist einfach viel reifer und schon ne richtige frau.. ganz abgesehen von den brüsten wie die jungs hier schon erwähnt haben.
 

Hakimike

Ordensbruder
Ohne jeden Zweifel Hinata!!! Find das sehr geil wenn Schüchterne zurückhaltende Mädchen Pervers dagestellt werden gg

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
 

Phoenix6039

Gläubiger
Ganz klar Hinata :D mal abgesehen von den offensichtlichen Gründen wie der oberweite, spielt sie immer die Unschuldige aber ich kann mir gut vorstellen das sie im Bett einiges anstellen kann.
 

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Oha.... Schwierig....
Würde Sagen:
- Temari – keine Ahnung, wieso.... Mag sie einfach
- Anko – Sieht einfach heiß aus
- Tayuya – keine Ahnung, wieso genau....
- Hinta – sieht einfach hübsch aus

Im Moment sogar etwa in dieser Reihenfolge
 

StarkerAdler

Ordensbruder
Also bei mir ist es auf jeden Fall NICHT Hinata wie bei den meisten hier, ich weiß nicht was alle an diesen riesigen, zum Teil echt unrealistischen Brüsten finden ...
Da ich also mehr auf Bretter stehe :hot: ist es dann eher Sakura (rein vom aussehen her)
Ansonsten ist Tayuya finde ich noch sehr anziehend, einfach weil sie sehr viel taffer ist als die meisten anderen und auch sehr gut aussieht.
Und dann wäre da noch Hanabi Hyuga im Alter wie im Naruto Film the Last, einfach weil sie so mega süß ist :onegai:
 

MasterF2k6

Novize
Definitiv Hinata *_*
Ich liebe sie einfach in der Serie selbst schon und liebe die Doujins mit Naruto.
Ich orientier mich da aber wirklich ganz an meiner sowieso schon vorhandenen (Anti-)Sympathie von den Charakteren der Serie. :inlove:
 

Nesa25

Gläubiger
Puh ganz schwer für mich weil es hier bei Naruto sehr viele Hübsche Mädels gibt. :) Hmm
Aufjedenfall Shizune :) , Tsunade , Anko, Mei :nwc:und vor allem Konan haben es mir angetan und mag sie sehr. :happy:
 

senou

Prophet
Ich habe erst angefangen naruto zu schauen.
Ich schaue auch gerade boruto next generation an.
Für boruto würde ich sarada sagen im manga sieht sie ganz sexy aus. <3
Kakei sumire ist aber auch ganz ne süße. :3

Für naruto würde ich sagen sakura, ich liebe es durch ihre total enge hose alles da unten zu sehen sie ist einfach mein naruto fanservice girl. <3
 

Craftime

Scriptor
Temari: Sie hat einfach einen unerklärbaren hohen Sexappeal.
Hinata: [HASHTAG]#TeamHinata[/HASHTAG] Sie ist (in Naruto) als kleines Mädchen mega süßs, im Verlauf der Serie verändert sich das natürlich nicht :)
Wenn ich so nachdenke, muss ich irgenwie doch mal die Serie beenden, was für eine Hass-Liebe. :aty:
Diese ewigen Filler-Folgen *grrrrrrrrrr*.
 

Ahsoka99Tano

Ungläubiger
In Sachen Charakter würde ich tsunade sagen da sie die erfahrenste ist und im Gegensatz zu anderen Figuren mir nicht dauernd auf die Nerven geht

In einem Hentai bevorzuge ich allerdings die kombi Ino x Sakura
 
Oben