[Diskussion] Euer Lieblings-Naruto-Hentai-Girl

StormMagic

Gläubiger
Also im Anime Finde ich Sakura eher naja aber in Hentais :onegai:
Da eindeutig sie ihre harre sehen total geil aus wenn sie nackt ist aber auch Hinata
finde ich super ihre schüchterne art turnt mich total an ^^ aber am besten finde ich
Yuri action zwischen Sakura und Hinata :lovelove:
 

ShikamaruxX

Scriptor
Ganz klar Sakura. Finde sie einfach mega Heiß :D Auch wenn alle sagen sie würde nerven, da bin ich aber nicht der Meinung xD Als zweites finde ich Fuu ganz nett. Dann kommen noch Temari und Ino. Und dann der Rest :D Ich mag einfach alle Girls von Naruto :lovelove:
 

TheRegi

Gläubiger
Für mich sind es Tsunade und Ino

Tsunade weil sie sehr reif wirkt, toll aussieht und schöne große Brüste hat.
Ino weil ich sie allgemein im Naruto Universum am hübschesten finde. Leider gibt es nicht viel Stuff mit ihr :/

Aber Sakura und Hinata finde ich natürlich auch toll ! :)
 

Baum :3

Gläubiger
Bei mir ist es ganz klar Hinata :lovelove:
Sie ist sehr schön und richtig süß mit ihrer schüchternen Art
Ich find ihren Charakter auch klasse.
Nur vom Aussehen her würde ich sagen das Sakura leicht vorne liegt aber Hinata bleibt mein Liebling <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryonafan

Novize
Für mich ist das zum Glück relativ leicht.

Nämlich Hinata denn ich finde alle anderen (und ich meine es ernst) Ladys im Naruto Universum nervig und unsympathisch.

Aber Hinalein ist so schüchtern, also ein richtiger Charakter zum knuddeln.
Und ihre langen Harre und die Augen und ihr Reflex immer ohnmächtig zu werden vor ihrer großen Liebe, lässt sie sehr anziehend und sympathisch darstellen.
 

PainxAkeno

Novize
Also bei mir würde die Wahl auf Konan oder auf den weiblichen Pain Körper (chikushodo) fallen.
Konan einfach weil ich den Charakter unglaublich interessant und attraktiv finde .
Der weibliche Pain Körper aufgrund des aussehens im Zusammenhang mit den Piercings
 

Arandur

Stamm User
Ganz klarer Favorit ist Ino. Sie ist zwar zu anfang ne kleine Zicke, ä det sich aber relativ schnell und ist ausserdem mit abstand die heisseste.
Temari kommt bei mir danach, ich Char an sich und das Design finde ich sehr interressant.
 

nrg85

Gläubiger
Ayame (ichiraku rahmen, kawaii), Hinata (kawaii++, aber bitte mit langen Haaren), Tenten (in Folge 427 [Filler] hat man sie mal ohne diese Bommeln gesehen. Mit offenen Haaren ist Sie sicher auch kawaii) , Tsunade (hot) und Terumii Mei (Mizukage, hot)
 

Sarunohito

Novize
Keine Frage, Hinata!!! Einfach weil sie so sympathisch und süß ist.
Ansonsten wären Kurenai oder Anko auch nicht schlecht :twinkle:

Das wäre meine Top drei ehrlich gesagt, auf platz 4 ist Tayuya
 

Kisuke5an

Ungläubiger
Also ich finde ja wenn man vom rein äußerlichen geht ist es wirklich Sakura :lovelove:

aber vom Charakter no-go:twirly:! Aber danach ist hier ja nicht gefragt...
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Für mich wäre es wohl Tsunade.


Sie ist auch die einzige mit großen Brüsten die ich erkenne. Oberflächlich, ich weiß.
 

Ryokotsusei

Gläubiger
Für mich ist die klare Nummer 1 Hinata (aber mit kurzen Haaren). Hinate stehen kurze Haare einfach besser.
Platz 2 teilen sich für mich Shizune und Kurenai.
 

Haakii_93

Novize
Also mein Nummer eins Girl Hinata

Doch die anderen sehe auch nicht schlecht aus jeder hat seine Vorteil und nach teile doch Hinata`s Geschichte ist einfach der Hammer vorallem wie sie dann das bekommt was sie vom Herzen begehrt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben