[Diskussion] Euer Lieblings-Naruto-Hentai-Girl

lokiii

Novize
Ich würde mich für Anko und Temari entscheiden da sie etwas selbstbewusster sind und sagen wir eier in der hose haben, hinata zb überhaupt nicht geil.
 

hanspete

Ungläubiger
ich würde mich für sakura entscheiden find die einfach irgendwie voll sexy mit der haarfarbe und wie sie drauf ist find ich cool :D
 

Cujo

Novize
Definitiv Temari, ihre kühle und zugleich wilde Art ist der Hammer. Sie in Unterwäsche.... huiuiui^^
 

fuzzyDude

Novize
Auf jeden fall Hinata. Das liegt aber nicht umbedingt an ihren großen Brüsten, die sind mir in einigen Hentais schon zu extrem.
Aber ihre Verhaltensweise, die sich doch meistens sehr von der im Anime unterscheidet, macht bei ihr den Reiz für mich aus.
 

AsukaFan

Ungläubiger
Sakura-chan!!! :wakuwaku:
Ich finde Sakura am besten, sie hat ein geiles Face und ist super sexy cool and hot.^^
Dann noch Fu-chan, die kleine ist total moe cute mit ihren grünen haaren.^^
Und dann noch Samui, ich steh auf ihre cold coolness und of course 2 big boobies^^
...joaaa das sind so meine top3 :)
 

Kaderin150

Gläubiger
Ich schließe mich auch der gängigen Meinung an:
Zum einem Tsunade wegen dem alter und natürlich den großen Brüsten
Zum anderen Hinata wegen dem krassen Charakterunterschied zwischen Ihr und Tsunade manchmal ist halt ein schüchterner Charakter ansprechender
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Ich schließe mich da auch mal an, auf jeden Fall Tsunade.
Verdammt schöne Oberweite, ein bisschen älter und ich mag ihre blonden Haare auch verdammt gerne. :)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
klarer Fall von Gleichstand zwischen Sakuya und Ino^^ beide sind in der ersten Staffel zauberhaft und total cute^^ ok Sakura nervt allerdings auch oft^^
 
Oben