[Diskussion] Euer Lieblings-Naruto-Hentai-Girl

trobs

Novize
Ich finde Hinata aus naruto (Also die ersten Staffeln) am besten, einfach so süß und schüchtern wie sie ist. Eine weitere meiner Favoriten wäre TenTen, wiederum aus Naruto. In Shippuden finde ich Salura am besten.

MFG trobs
 

Myst0gun

Scriptor
Habe schon einige Mangas mit Sakura gesehen und finde sie einfach nur total gut.
Ich denke das ligt daran dass ich sie auch schon im anime total gemocht habe.
Als ich dann von den ersten Mangas bis hin zur Serie ihre entwicklung gesehen hatte habe ich mich wahrscheinlich einfach sehr darüber gefreut wirklich jede seite von ihr einmal sehen zu können.
(besonderst gut hatte sie mir ab Naruto Shippuuden gefallen)
 

Sokaku22

Ungläubiger
Mein Favorit ist ganz klar INO!!!
Ich liebe ihre langen blonden Haare und ihr nicht so übertriebenen Brüste, wie bei den ganzen anderen.

Leider gibt es viel zu wenig von ihr :nonono:
 

yehoo

Novize
Also ganz klar steht Hinata bei mir auf dem ersten Platz. Alleine durch ihre schüchterne Art und Weise ist sie einfach nur süß.
 
Hinata ist mit Sicherheit unter den Top 3... aber ich find das zu schwer sich zwischen den ganzen geilen Girls zu entscheiden... haben alle etwas sehr reizvolles. Temari z.B. oder auch TenTen... Ino, Sakura, weiblicher Naruto, etc, etc, ... kommt immer darauf an wie sie gezeichnet sind.
 

Annora

Gläubiger
Hinata Hyuuga seit shippuuden gefällt sie mir noch besser die langen Haare und die schönen Augen einfach süß
 

Lacer

Ungläubiger
Hinata :lovelove: Natürlich einfach durch ihre schüchterne art ,ihre oberweite is aber einfach zu übertrieben seit Shippūden aber troztem noch Nr. 1
 

nobody-san

Ordensbruder
In letzter Zeit Konan. Ansonsten Die Combo aus Sakura und Hinata. Aber auch die meisten anderen finde ich ziemlich gut.
 

Kida-chan

Novize
Ähmm
wie man sieht ganz klar hinata ;) ich steh auf sie

aber Anko finde ich auch heiss irgendwie ^^ weil sie mir so unnahbar rüberkommt ^^
 

TwoOneMore

Scriptor
Zum einen Tsunade, die trotz ihres Alters noch einen guten..Körperbau hat^^
Und zum anderen Anko, nur mit einem "Netz" sag ich mal, tragend..uuuuhh *.*
 
Oben